• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: BEER BOX Sonderedition "Grillsportverein"

So, heute endlich - sie ist da
B6B5C854-326D-43CE-8FCC-EF000119A887.jpeg

danke nochmal an alle Beteiligte
 
schon angeheizt? Poste nen Erfahrungsbericht wenn mal Zeit hast. Tschö
 
@Broilermanny
Leider nein, um 16:00Uhr kam der große Regen 🌧😥

Bei uns ging es grad noch mit der Entenbrust auf dem Grill, weil, e schon wissen, Panorama für Dich. Grill kurz abkühlen lassen und dann begann es schon zu regnen und das tut es immer noch ...

Schön ist das Feuerchen in der Kiste :-)
 
Zurück
Oben Unten