• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Borniak BBDS 70 simply Räucherofen mit neuer Steuerung im Wert von 872,99 €

Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Sorry, bin spät dran.



Eins muss ich ja mal loswerden: es gibt so viele Videos im Internet, die keiner sehen will.
Echt nicht.

Mein persönlicher Favorit sind aber diese Auslosungs-Videos, die in diesem unseren heißgeliebten Forum ab und an veröffentlicht werden!
Zugegeben: ich bin kein Mensch, der seinen Namen gerne öffentlich sieht. Ich bin gerne so "im Stillen".
Aber so still? Speziell in diesem Fall?
Verd... - also alles so wie immer. :-(


Auf jeden Fall und aus ganzem Herzen:
Glückwunsch, @Herr Vatska ! :-)
 
Zurück
Oben Unten