• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Campingaz Attitude 2100 LX im Wert von 388,94 €

Glückwunsch und wir sind schon gespannt auf Bilder :)
 
Hier mein Beitrag an Fingerfood

20200801_193602.jpg
 
Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!
 
Herzlichen Glückwunsch :ola: :prost:
 
Glückwunsch an den Gewinner.

Immer dran denken, :bilder:
 
So, der Grill kam gestern an. "Leider" ist es "nur" der 2100 LX und nicht der 2100 EX geworden.
Das ist wohl korrekt, da der 2100 LX verlost wurde, der 2100 EX aber abgebildet ist.
Dennoch vielen Dank an @jagger und Campingaz.

Das Aufbauen und Angrillen war mir eine Freude.
Den Bericht findet Ihr hier.
 
Zurück
Oben Unten