• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Cuttworks Damast Nakiri Evolution und Cuttworks Strike f22 Evolution -> NP: 458 €

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an @Dr_BBQ

Hallo Zusammen,
wir einige von euch ja wissen, hatte ich von Carsten @Cuttworx's, zwei ganz tolle Messer zur Verfügung gestellt bekommen. Danke nochmal dafür Carsten.
Diese zwei Messer würde ich nun gerne als Preis für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen.

Teilnahmebedingung: Poste ein von dir gemachtes Bild von deinem Lieblingsmesser und sage kurz warum du ein neues Messer gebrauchen könntest.

!!! Obendrauf hat uns Carsten für die Zeit des Gewinnspiels einen Rabattcode über 10% für seinen Webshop zur Verfügung gestellt !!!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.10.2021
Die Gewinnermittlung läuft wie immer über einen Randomizer, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nur ein Beitrag pro Person.

Folgende Messer gibt es zu gewinnen.

Damast Nakiri Evolution​

Das perfekte Gemüsemesser mit dem außergewönlichen Griff und einer extra scharfen Klinge ermöglicht besonders gerade Schnitte.
  • Gesamtlänge: 32,00 cm
  • Klingenlänge: 18,00 cm
  • Nettogewicht: 250 g
  • Klingenmaterial: 67 Lagen Damaszenerstahl
  • VG10 Stahlkern sorgt für Härte und Stabilität
  • Klingehärtegrad: 62 HRC
  • Klingenwinkel: 12-15 Grad V-Klinge
https://cuttworxs.com/damast-nakiri-evolution-flamewood


nakiri1.jpg

nakiri2.jpg



Strike f22 Evolution​

Das Messer! Statement - unser Masterpiece
Die Klinge dieses Messers springt durch das besondere Design ins Auge. Die Klinge aus Schmiedeststahl und der Griff aus Flamewood machen es einzigartig. Wie jedes unserer Messer liegt es optimal in der Hand und sorgt für den perfekten Schnitt.


  • Gesamtlänge 32,00 cm
  • Klingenlänge 21,00 cm
  • Nettogewicht 220 g
  • Klingenmaterial: VGmax
  • Klingehärtegrad 62 HRC
  • Klingenwinkel 12 Grad V-Klinge
https://cuttworxs.com/kiritsuke-chefmesser-strike

Strike f22 Evolution1.jpg


Strike f22 Evolution2.jpg



Der Rabattcode lautet:

Grillsportverein

Viel Glück und liebe Grüße euer @Dr_BBQ
 
Erster und das ist eigentlich bisher mein liebstes.
20200626_132205.jpg

Die Cuttworks sind für mich einfach die perfekten Messer für Grillsportler und ich bin ein bekennender Damastophiler. :-D
 
Momentan mag ich dieses asiatische Küchenmesser sehr gern, es ist aber nicht für alles ideal, da recht schwer. Darum wären diese Messer hier eine tolle Ergänzung!

IMG_20210829_174009.jpg
 
Weil ich endlich ein wirklich GUTES Messer brauchen könnte ;-)

LG
Wupp
1571066377970.jpg
 
Endlich mal mit einem qualitativen Messer arbeiten

CCE468A6-BCC0-478C-9B0A-01ABC5E5488B.jpeg
 
Weil mein 4,95 Messer von Pearl und mein Authentic Blade von einer Messe dringend erfahren müssen, wie ein RICHTIGES Messer funktioniert.
image.jpg
 
Meine beiden Keulen sind leider nicht mehr die Besten, daher könnte ich was Neues gut gebrauchen.
413AF8BE-DB79-462B-B96C-71D51331CE1D.jpeg

Ich finde die Flamewood-Messer verdammt schön und zudem kommen sie noch aus meiner Heimat…dem Saarland :D

Wie wäre es denn die beiden Messer getrennt zu verlosen? Dann gäbe es gleich zwei glückliche Gewinner.
 
1630416063772.png

Wie man sehen kann, ist das wirklich nicht mehr das Allerbeste. Habe von diesen Fiskars Messern die ganze Palette und war eigentlich recht zufrieden damit.
Aber diese Cuttworks Messer wären natürlich der absolute OberHammer
 
Wegen heimischen Notstand, da meine Frau meine Messer total geil findet und ich nur noch zugucken darf :cool: ........... ;)

IMG_20210601_091732_hdr.jpg
 
Zurück
Oben Unten