• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Cuttworks Damast Nakiri Evolution und Cuttworks Strike f22 Evolution -> NP: 458 €

Congratulations to the winner.
Well Done Reaction GIF by Aardman Animations
 
Glückwunsch an den Gewinner…:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Glückwunsch auch von mir

Da wir beide gewonnen haben kannst du als offizieller Gewinner dir aussuchen welches Messer du lieber hast. Ich nehm dann das andere 😉
 
Aber irgendwie blöd gelaufen, dass ich versehentlich nicht gewonnen hab…
Mach dir nix draus .
Die sollen ja nach einschlägigen Diskussionen hier eh nicht so dolle sein :D
 
Mach dir nix draus .
Die sollen ja nach einschlägigen Diskussionen hier eh nicht so dolle sein :D
Stimmt, leider konnte ich die Diskussion nicht zünde verfolgen, vorher sagte es Plonk….

Ich würd an der Stelle noch mal großen Respekt und Dank an @Dr_BBQ da lassen - dafür, dass er die Messer zur Verlosung abgibt.
Glaub die Dinger wieder her zu geben ist noch ärgerlicher als versehentlich nicht gewonnen zu haben. :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb2:
 
Congrats!👍🏻🤘🏻🤘🏻
Aber irgendwie blöd gelaufen, dass ich versehentlich nicht gewonnen hab… 😉
Irgendwann kommt ein Gewinnspiel mit unbekanntem Preis und am Ende ist die Überraschung, dass alle Teilnehmer gewonnen haben.

Ala Oprah „eure Autos stehen draußen, die Schlüssel liegen unter euren Sitzen!“.

Hier im Forum bekommen wir dann alle einen einzelnen, nagelneuen, hochwertigen und natürlich CO2 neutralen Schaschlikspieß aus Bambus mit abgerundeten Enden wegen der sonst drohenden Verletzungsgefahr 🤣
 
Zurück
Oben Unten