• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Cuttworks Damast Nakiri Evolution und Cuttworks Strike f22 Evolution -> NP: 458 €

Glückwunsch an den Gewinner
 
Glückwunsch an den Gewinner.
Puuuuh, da muss ich gottseidank doch nicht mein Schneidebrett mit nem Anwärmbrenner bearbeiten, damit das optisch zu den Messern gepasst hätte...
 
Glückwunsch an den Gewinner und Pass auf deine Finger auf.
 
Herzlichen Glückwunsch :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hätte mich auch gefreut.....:-)
 
Herzliche Glückwünsche mit einem Hauch von Neid ;-)

Viel Spaß mit den neuen Gemüseschälern :bilder:
 
Lieber Admin, Dr_BBQ, Frau Bundeskanzler, Big Brother, liebe mitteilnehmer,

Ich greife zwar vorweg aber geht ja nicht anders

Ich freue mich gewonnen zu haben. Noch nie habe ich etwas gewonnen und nun beim ersten Mal gleich 2 so tolle Messer 🥰

Ein riesiges Dankeschön an alle. Ich werde die Messer in Ehren halten

Dankeschön, Dankeschön
leonardo dicaprio thank you GIF

knife crab GIF
Glückwunsch, es trifft wie immer den Richtigen!!!!
 
Große Verwirrungstaktik hier. Da soll mal noch einer durchblicken. Dann Glückwunsch an den richtigen Gewinner.
 
ach ja, muss ich mir wohl doch nen neues Messer kaufen :)
 
Gestern kamen die Messer bei mir an. Hier nun wie versprochen noch ein paar erste Bilder.

Zuerst meine bisher schärfsten Waffen:
20211029_100732.jpg


Dagegen nun die Neuzugänge:
20211029_100816.jpg


@Dr_BBQ hat mir freundlicherweise Pflaster dazugelegt - sehr fürsorglich. Amputatbeutel und Eis habe ich zur Not noch selber da.

20211029_105042.jpg


Die Finger haben es vorerst überlebt, die Cherrytomaten nicht. Entschuldigt das konzeptlose Gemetzel - ich habe nunmal meine Freude daran.

Bilder mit Fleisch folgen dann in den üblichen Themen, diese schönen Werkzeuge dürfen mich ab nun in der Küche und am Grill begleiten.

Noch einmal herzlichen Dank für die Aktion und die vielen Glückwünsche und Neidbekundungen. Autoren der Letzteren sei gesagt, dass es hier um völlig überschätzten Design-Nippes geht, man zweifellos an günstigere* und noch hochwertigere Messer kommt, und nur krankhafte GSV-Unvernunft und kindisches Habenwollen** so kurz vor Weihnachten den einen oder anderen trotzigen Spontankauf*** erklären können.

Ich freue mich sehr... entschuldigt, ich muss los... MUSS SCHNIBBELN!

Beste Grüße
Mumpitz

_____________________________________
*hierzu den freundlichen Testthread lesen und staunen! Btw: Gewonnen ist schon ziemlich günstig. Yippie!
** unter Grillsportlern ein gültiges Motiv, dass jedes Argument aussticht
*** Oh jeh! Es könnte sein, dass ich angefixt bin und weitere Messer und Zubehör brauche.

20211029_112142.jpg


Nachtrag: Fleischeslust Beitrag im Thema 'Was gibts denn heut zu Essen?' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-4892968
 
Zurück
Oben Unten