• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Cuttworks Damast Nakiri Evolution und Cuttworks Strike f22 Evolution -> NP: 458 €

Meine drei momentanen Favoriten. Alle nicht schlecht, aber ein richtig gutes fehlt einfach noch 🤙🏻
IMG_20211012_132450-01.jpeg
 
Auch wenn ich mit den Ergogrip Messern sehr zufrieden bin, würde sich so ein Messer auch sehr gut bei mir machen
20211012_192656.jpg
 
Das Messer könnte noch einen Nachbarn im Messerblock gebrauchen. Es ist auch schon ziemlich von Gebrauchsspuren gezeichnet.
20211014_203241.jpg
 
Ein Nakiri kann ich noch nicht mein eigen nennen, vor allem so ein wunderschönes mit diesem außergewöhnlichem Griff:love:. Das würde mich mega Freuen!
Kasumi.jpg
 
Mein grosses Fleischschwert, war im vorigen Leben mal eine Gartenmachete.
Aber ich brauch aber unbedingt noch ein Messer mit Flamewood-Griff, das sieht einfach klasse aus!
DSC_1874.jpg


Schöne Grüße
Bäda
 
Weil meins schon ein paar Macken hat…

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten