• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Der Landmann Pellet Kettle im Wert von 949 €

Wird wahrscheinlich bald ruhiger hier um dann im Frühjahr 21 wieder voll aufzudrehen :rotfll:
 
Pellet? Nehm ich glatt 🍻
Edit... Denken drücken, sprechen... Zu spät genau gelesen, dass es vorbei ist, scusi!

IMG_20200510_163836.jpg
 
Aber ganz knapp vorbei. Vielleicht macht die Rennleitung heute ja nochmal Ausnahmen? Also ruhig weiter probieren!
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Dieser Fred sollte gefeatured werden:lolaway:
 
Aber ganz knapp vorbei. Vielleicht macht die Rennleitung heute ja nochmal Ausnahmen? Also ruhig weiter probieren!
:rotfl::rotfl::rotfl:



knapp vorbei ist auch daneben... was ist schon ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr^^...
Das wichtigste ist: Dat Schnitzel hat gemundet!
 
:pfeif:
 
Halte ich für ein Gerücht :balulicht:
 
Zurück
Oben Unten