• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Der "Nette Lette Mini-Smoker mit Räucherturm" im Wert von 400 €

Herzlichen Glückwunsch!
 
Danke euch für die Glückwünsche... :sun:
und dem Wahlomat... ;)

Es ist wirklich das erste mal, dass ich was gewonnen hab...
Ausser seinerzeit bei den Weltspatrtagveranstaltungen, wo alle Kinder was gewonnen haben... :)
Ein Sparbuch hab ich trotzdem nicht bei denen... ;)

grüssle
 
Glückwunsch und viel Freude damit
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :-)
 
Herzlichen Glückwunsch @ottob und viel Spaß mit dem Teil ;-)
 
Meine Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit! :ola:
 
Gratulation und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim smoken
:beercheers:
 
Glückwunsch....viel Spaß beim Smoken und Räuchern!
 
Danke euch! :sun:

Ihr wisst aber schon wie gross der Kleine ist...
Mit ner ganzen Schweinehälfte, die ich gern mal verarbeite, wirds hier schon eng... :-)

grüssle
Ahh komm Volker !

Schweinehälften kann nun wirklich jeder !

Hier ist deine Kreativität voll gefordert.

- size doesn't matter -

Ich freu mich jedenfalls auf einen Bericht über Pulled Pörkchen oder vielleicht auch Ribchen die du auf diesem tollen Smoker zubereiten wirst.

:D

Glückwunsch zum neuen Gerät !

Ron
:)
 
Zurück
Oben Unten