• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Zu meiner großen Gußpfanne, gehört noch eine kleinere Eisenpfanne.
Das passt dann perfekt in die geplante Outdoor-Küche.
IMG_1153.jpg
 
DSC_5597.JPG

Ich brauche die Pfanne, weil eine anständige Pfanne in meiner "Sammlung" einfach fehlt.
 
Da unten rechts hat Sie sich versteckt. Hähnchenhaut kriegt Röstaromen. Warum ich Sie brauche? Sie passt so schön zum Grill. Schwarzer Grill, schwarze Pfanne...

IMG_0949 - Kopie.JPG
 
Ich brauche eine / diese Pfanne, weil ich keine habe und in Ermangelung dessen den Bacon-Hackfleischkuchen gezwungenermaßen im Wok machen musste ...

IMG_7273.jpeg
 
Die Pfanne findet bei meiner Frau ein Zuhause, damit sie mir den Arsch versohlen
kann, wenn ich des Nachts besoffen nach Hause komme.

Und bei mir ist die Monsterpfanne sehr gut aufgehoben um am nächsten Tag mit ihr ein wunderbares Essen zuzubereiten um meine Frau glücklich, satt und leise zu stellen.

Dann aber mehr als ne Handvoll Champions........

20200921_134615.jpg
 
Ich würde gerne so eine Pfanne gewinnen, weil sie einerseits schon lange auf meiner "Haben Will" Liste steht und weil damit mein zweites Shakshuka sicher noch viel besser wird. :D

IMG_20200923_205543.jpg

Grüße Stephan
 
Zurück
Oben Unten