• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Ich brauche die Pfanne, weil die Santoriner Tomatenpuffer in dieser sicher von alleine hin und her gleiten.
B36D3832-EFB5-4EF5-A387-94E266F12289.jpeg
 
Ich könnte die Pfanne gut gebrauchen da ich leider nur diese eine Pfanne besitze

20190609_173946[2].jpg


20190609_174203[1].jpg


20190609_174918[1].jpg


20190609_175313[1].jpg


20190609_181807[1].jpg


20190609_182549[1].jpg


20190609_182556[1].jpg


20190609_183925[1].jpg
 

Gratulation an den Gewinner! Bitte kopiere folgende Textpassage, fülle alles mit Deinen Daten aus und schicke dies dann an @Utti


Code:
Gewinn:

Nickname:

Name:

Lieferanschrift:

Email:

Handynummer (für die Logistik):
 
Glückwunsch
 
🔥 herzlichen Glückwunsch 🔥
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wir wollen Fotos... 🥳
 
Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :thumb2:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Pfanne!
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich habe im GSV schon an einigen Verlosungen teilgenommen und viele tolle Dinge leider nicht gewonnen. Deshalb freue ich mich über so eine geile Pfanne um so mehr. Vielen Dank an die Stifter.

Viele Güße vom grinsenden
Dreitag
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich habe im GSV schon an einigen Verlosungen teilgenommen und viele tolle Dinge leider nicht gewonnen. Deshalb freue ich mich über so eine geile Pfanne um so mehr. Vielen Dank an die Stifter.

Viele Güße vom grinsenden
Dreitag
Glückwunsch zum Gewinn! Ich antworte dir im Laufe des Tages.
 
Glückwunsch! Viel Spaß damit!

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten