• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Klasse herzlichen Glückwunsch 🎈🍾
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :thumb2:


Da ich wusste, dass ich nicht gewinne, hatte ich mir meine 3. Monsterpfanne einfach selbst bei Mirko bestellt :D
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
 
Glückwunsch. :thumb2:
 
Wer hat da meine Pfanne gewonnen? :D
Nee quatsch.
Herzlichen Glückwunsch @dreitag
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich habe im GSV schon an einigen Verlosungen teilgenommen und viele tolle Dinge leider nicht gewonnen. Deshalb freue ich mich über so eine geile Pfanne um so mehr. Vielen Dank an die Stifter.

Viele Güße vom grinsenden
Dreitag
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Sie wird dir viel Freude bereiten. Später kannst du sie vererben ;)
 
@dreitag vielleicht schreibst du kurz welche du gewählt hast.

Ja aber gerne. Ich habe die Pfanne oben rechts mit Haken als Griff, also praktisch genau wie abgebildet gewählt. Die Pfanne ist auch schon "im Werden" und ich voller Vorfreude.



1604422871265.png
 
Zurück
Oben Unten