• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen gibt es diesmal 1 x Edelstahlrost 57, 1 x Anzündkamin Hellfire, 1 x Pattymaker von www.gussroste.de

!!!!! Juhuu, danke!!!!! Werde Benutzungsbilder liefern!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch
 
gratulation den 3 gewinnern und viel spass damit. preise wurden versendet u sollten bis morgen bei euch eingegangen sein.
 
Jau, UPS kommt morgen, schreiben sie ...
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :ola:
:ola: :ola:
 
Heute Abend gibt es das "Unboxing", habe schon mal reingelünkert: Ganz schön massiv das Teil ...
 
Heute Abend gibt es das "Unboxing", habe schon mal reingelünkert: Ganz schön massiv das Teil ...
wenn du ihn waagerecht hälst dann hat der hellfire ein abschüssigen winkel u die kohle fällt dann perfekt zum platzieren heraus.
 
wenn du ihn waagerecht hälst dann hat der hellfire ein abschüssigen winkel u die kohle fällt dann perfekt zum platzieren heraus.
:o

Ok, wird getestet. Ich werde den AZK wahrscheinlich in die Jagdhütte stellen, zu Hause nutze ich den Looft Lichter. Oder ich behalte ihn doch hier zum schellen Wow-Quiki ... :hmmmm:
 
Lighter ... sch... Autokorrektur
 
Zurück
Oben Unten