• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen gibt es diesmal 1 x Edelstahlrost 57, 1 x Anzündkamin Hellfire, 1 x Pattymaker von www.gussroste.de

Glückwunsch @Tekker!

Grüße
Christian
 
Verdammt wie cool und schon etwas peinlich. Ist ja nicht das erste mal. Ich glaube ich muss mal mit meiner Bank sprechen, ich muss wohl anbauen 😂
 
Gratuliere! 👍🏻
 
Way To Go Good Job GIF by Justin


Glückwünsche!
 
Hallo,

@Tekker
Herzlichen Glückwunsch !


Upppssss, ich dachte es gibt DREI Gewinner
je einen für jeden Preis ....

Habe ich wohl missveranstanden.


GrillGruß
 
Vielleicht erlöst ihr mich ja endlich von diesem unsäglichen Plasikteil…..
image.jpg
 
Hallo,

@Tekker
Herzlichen Glückwunsch !


Upppssss, ich dachte es gibt DREI Gewinner
je einen für jeden Preis ....

Habe ich wohl missveranstanden.


GrillGruß

Ne, ich habe das missverstanden. Es gibt jetzt noch eine Nachverlosung. Kommt in Kürze.
 
@Admin dein Karusell fährt nicht richtig da ist keine Kirmessansage (Kommmmmmen se ran steigen se ein, die wilde fahrrrrrrt geht gleich loooooos) und es bleibt immer bei den anderen stehen. Da stimmt was nicht, ist ja wie im wahren leben da gewinn ich auch nie was :rolleyes:
 
@Admin dein Karusell fährt nicht richtig da ist keine Kirmessansage (Kommmmmmen se ran steigen se ein, die wilde fahrrrrrrt geht gleich loooooos) und es bleibt immer bei den anderen stehen. Da stimmt was nicht, ist ja wie im wahren leben da gewinn ich auch nie was :rolleyes:


 
Zurück
Oben Unten