• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Ignium Taran im Wert von 1.190,-€

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zu gewinnen gibt es einen Ignium Taran:

https://ignium.eu/

ignium taran.jpeg



Poste hier im Thread ein von Dir gemachtes Bild von Feuer, Glut und/oder Gusseisen bei der Zubereitung von Essen und schreibe dazu, was Du Dir von einem Vollgussgrill erwartest.

Der Ignium Taran ist ein vollständig in Deutschland hergestellter Grill und eine Feuerstelle aus Sphäroguss. Dieses Material hat ähnliche Eigenschaften wie Stahl und verträgt auch kleinere plastische Verformungen ohne gleich zu brechen.
Das Eichenholz, aus dem die Beine gefertigt sind, stammt aus dem Schwarzwald und die Eisenteile werden zu 100% aus Recycling in Singen am Hohentwiel hergestellt. Selbst die Schrauben sind aus deutscher Produktion.

Für das Design gab es in diesem Jahr den German Design Award Special.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2022, 23:59Uhr.

Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer. Bitte immer nur einen Post pro Person.

Ein detailliertes Unboxing mit ersten Grillversuchen findet Ihr hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ignium-taran-unboxing-und-erste-grillereien.347431/

Vielen Dank an @Herr Vatska !
 
Lange gleichbleibende Hitze ;-)

LG
Wupp

IMG_20190611_170304.jpg
 
Was ein schickes Design und sehr funktional. Absolut interessanter Grill durch die vielseitigkeit, den würde ich gerne auf meiner Terrasse stehen haben.
20200802_170408.jpg
 
F5C05FB8-D738-4F00-93D7-9C28AF5AE429.jpeg

Haltbarkeit
 
Der Vollgußgrill würde sich doch sehr gut in dieses Ambiente einfügen.
20210110-11-45-21.jpg
 
1638716631280.png


mit dem Grill und der Griddle brauch ich nicht mehr im Knien grillen und hab noch dazu eine schöne Feuerschale
 
Zurück
Oben Unten