• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Ignium Taran im Wert von 1.190,-€

Der Admin sollte ja auch in der Lage sein den User via Mail zu erreichen. Die sollte ja in den Nutzerdaten hinterlegt sein. Bevor wir hier über eine „Neuauslosung“ sinnieren. 😉

Wobei ich mich über einen neuen „Roll“ auch freuen würde, denn dann habe ich auch noch mal eine Chance 😄
 
😍😍😍

Wie geil… der bekommt einen Ehrenplatz bei mir… 😍😍

Danke, danke, danke! 😍😍😍

PS: Sorry bin krank im Bett gelegen, GSV ist meistens meine Lektüre im Büro in der Mittagspause… 🙈
 
Zu gewinnen gibt es einen Ignium Taran:

https://ignium.eu/

Anhang anzeigen 2698628


Poste hier im Thread ein von Dir gemachtes Bild von Feuer, Glut und/oder Gusseisen bei der Zubereitung von Essen und schreibe dazu, was Du Dir von einem Vollgussgrill erwartest.

Der Ignium Taran ist ein vollständig in Deutschland hergestellter Grill und eine Feuerstelle aus Sphäroguss. Dieses Material hat ähnliche Eigenschaften wie Stahl und verträgt auch kleinere plastische Verformungen ohne gleich zu brechen.
Das Eichenholz, aus dem die Beine gefertigt sind, stammt aus dem Schwarzwald und die Eisenteile werden zu 100% aus Recycling in Singen am Hohentwiel hergestellt. Selbst die Schrauben sind aus deutscher Produktion.

Für das Design gab es in diesem Jahr den German Design Award Special.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2022, 23:59Uhr.

Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer. Bitte immer nur einen Post pro Person.

Ein detailliertes Unboxing mit ersten Grillversuchen findet Ihr hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ignium-taran-unboxing-und-erste-grillereien.347431/

Vielen Dank an @Herr Vatska !

20210911_094817.jpg
 
😍😍😍

Wie geil… der bekommt einen Ehrenplatz bei mir… 😍😍

Danke, danke, danke! 😍😍😍

PS: Sorry bin krank im Bett gelegen, GSV ist meistens meine Lektüre im Büro in der Mittagspause… 🙈
Verdammt
:muhahaha:
Viel Spaß damit
Gute Besserung
 
Dann nomal herzlichen Glückwunsch und wir freund uns auf "Einweihungsbilder" :thumb1:
 
Alles OK, hoffentlich geht's dir wieder besser. Viel Spaß mit dem Trumm.

Gruß Markus

Ja gottseidank, bin wieder fit. 👍
Danke.

Verdammt
:muhahaha:
Viel Spaß damit
Gute Besserung

Danke.

Dann nomal herzlichen Glückwunsch und wir freund uns auf "Einweihungsbilder" :thumb1:
Werde ich machen, sobald er eingeweiht wird... :D
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein neues Spielzeug...
 
Top, danke für die Rückmeldung. :D
 
Der erste Eindruck ist extrem wertig.
Jedes Teil ist aus massivem Guss, die Roste rutschen passgenau in die „Führung“, die Beinchen bewegen sich keinen Millimeter nach dem Festschrauben, und die Arbeitshöhe ist echt angenehm. 👍🏻

Wenn morgen das Wetter mitspielt wird angeheizt. 😬
 
😍😍😍

Wie geil… der bekommt einen Ehrenplatz bei mir… 😍😍

Danke, danke, danke! 😍😍😍

PS: Sorry bin krank im Bett gelegen, GSV ist meistens meine Lektüre im Büro in der Mittagspause… 🙈

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!
Bin schon auf Deine Beiträge zu diesem sehr interessanten Grill gespannt
 
Cooles Teil. Glückwunsch. Das hätte ich auch gerne gewonnen.

Schreib mal was darüber. Danke schonmal.
 
Ich bin leider noch nicht zum Einweihen gekommen. Samstag war es bei uns zu windig um einen Grill ohne Deckel zu verwenden und am Sonntag war ich nicht zu Hause...
Wird dann wohl verschoben, ich weiß nur leider noch nicht wann. :(

Aber sobald es Bilder von der Einweihungsparty gibt, werde ich diese selbstverständlich zeigen... :cool:
 
Wegen Passivität verfällt es ab KW 09, tut mir leid.

Bitte wieder einpacken, mein Spedi holt ihn morgen ab.
Frei nach Falco (Gott hab ihn seelig...)

Jetzt hör' ich sie, sie kommen
Sie kommen ihn zu holen
Sie werden ihn nicht finden
Niemand wird ihn finden, er ist bei mir!

:D

PS: MEEEEEEEEIIIIIINNNNNN SCHAAAAAATZZZZZZZ!!! :nusser:
 
So, gestern ENDLICH zum ersten Mal verwendet...
Er stand so traurig in seiner Ecke im Wohnzimmer, dass ich ihn mit nach draußen genommen habe und einfach mal ein Feuerchen entzunden habe.
Eigentlich wollte ich ihn spätestens am Samstag benutzen, aber wenn schonmal schönes Wetter ist, muss man das ausnutzen... :D

Was soll ich sagen... Top Gerät. Wenn er auf touren gekommen ist, speichert der Guss die Temperatur richtig schön. :grill:

Ich bin nur am Überlegen, ob man da unten ein Loch bohren kann für einen elektrischen Ventilator... Das müsste doch der Gerät so richtig auf Touren bringen... :D

Taran 1.jpg


Taran 2.jpg


Taran 3.jpg
 
….Ich bin nur am Überlegen, ob man da unten ein Loch bohren kann für einen elektrischen Ventilator... Das müsste doch der Gerät so richtig auf Touren bringen... :D
…bei einem oben offenen Grill? …das tut echt weh!…🥴
 
Zurück
Oben Unten