• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Multivac home - Kammer-Vakuumierer im Wert von 1479 €

Roher Spargelsalat als Beilage zum Grillen
Grünen Spargel unten um 2cm kürzen, ev. die untere Hälfte schälen (ist aber meistens nicht notwendig) und schräg in 2 cm Stücke schneiden. Tomaten in ung. gleich große Stücke schneiden und dazu geben. Schwarze Oliven dazu und ev. etwas vom grünen von Frühlingszwiebel in dünne Ringe geschnitten. Mit einer Marinade von Olivenöl, Essig, Honig, Salz, Pfeffer und wenig Knoblauch gut verrühren und mind. 30 Minuten ziehen lassen. Zum Schluss mit einem Zitronen Olivenöl verfeinern. Je jünger der Spargel, desto besser.

FB_IMG_1555859509745.jpg
 
Keine Ahnung ob es funktioniert hat, versucht hab ich es :hmmmm::-)
 
Roher Spargelsalat als Beilage zum Grillen
Grünen Spargel unten um 2cm kürzen, ev. die untere Hälfte schälen (ist aber meistens nicht notwendig) und schräg in 2 cm Stücke schneiden. Tomaten in ung. gleich große Stücke schneiden und dazu geben. Schwarze Oliven dazu und ev. etwas vom grünen von Frühlingszwiebel in dünne Ringe geschnitten. Mit einer Marinade von Olivenöl, Essig, Honig, Salz, Pfeffer und wenig Knoblauch gut verrühren und mind. 30 Minuten ziehen lassen. Zum Schluss mit einem Zitronen Olivenöl verfeinern. Je jünger der Spargel, desto besser.

Anhang anzeigen 1913675
Um mitzumachen muss man im rezepte Forum ein Rezept posten, nicht hier im Fred
 
Für welchen Zeitraum werden die Rezepte eigentlich als neu gewertet? Seit Anfang Gewinnspiel?
 
Bitte nicht das Bild vergessen.

Auch an alle anderen. Bitte an die Personenzahl, Schwierigkeit und Dauer denken. Danke :D

Anhang anzeigen 1913866


Hab ich alles versucht einzugeben, ging nicht, konnte ich nicht bewegen die Dinger. Foto hab ich auch schon 3x versucht. 😭😭

Foto ist jetzt glaub ich drinn
 
Ich habe auch gerade mein erstes Rezept dort geschrieben :-)
Da werde ich mich nochmal etwas austoben :-)
 
Ich bin dabei.
Kartoffel-Bärlauch-Gryderet - die perfekte Beilage zu jeden herzhaften BBQ-Gericht
 
Und die meisten davon an einem Wochenende o_O:thumb2::respekt:
 
Zurück
Oben Unten