• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Multivac home - Kammer-Vakuumierer im Wert von 1479 €

Und die meisten davon an einem Wochenende o_O:thumb2::respekt:
Oh man, wie aufmerksam Ihr die Rezepte unter die Lupe nehmt...
Ich hätte halt so gerne diesen Vakuumierer, den könnte ich gut gebrauchen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich hätte halt so gerne diesen Vakuumierer, den könnte ich gut gebrauchen!
Ich auch. Ich muss mal noch ein wenig Gas geben. :-)
Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Wer sich so reinhängt, hat es verdient, wenn er gewinnt. :respekt:
 
Servus,

so - das ist ja gar nicht schwierig. Aber lieber @Admin, magst du bei mir auch die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen. Das Tellerbild wenn es geht ganz vorweg. Und das mit dem Soßenklecks gehört eigentlich zwischen die beiden Dopf-Bilder.
 
Hallo @Admin bei den Brioche-Burger-Buns ist die Gewichtsangabe für das Mehl im Nirvana gelandet. Kann ich das ändern? Oder Du? Da müssen 550g rein. Und bei den Rippchen ist in der Kurzbeschreibung ein "Jje" statt einem "Je" gelandet. Das würde ich auch gerne ändern.
 
@Medicus13

Meinen Glückwunsch und viel Spaß :thumb2:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
:ola:
Das kann doch nicht wahr sein, ich freu mich wie Bolle!
Da hat sich das mitmachen aber so richtig gelohnt:sun:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
:ola:
Das kann doch nicht wahr sein, ich freu mich wie Bolle!
Da hat sich das mitmachen aber so richtig gelohnt:sun:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe ihn mir gestern gekauft. Wirklich ein tolles Teil. Viel Spass damit.
 
BTW .... siehe GSV-Info 01-2019: https://www.grillsportverein.de/forum/resources/gsv-info-01-2019.79/

Multivac-home- GSV-Leser-Rabatt zum Start der Grillsaison

Für alle Grillmagazin-Leser, die bei der aktuellen Verlosung kein Glück haben, gibt es jetzt beim Kauf einer MULTIVAC home einen attraktiven Rabatt von 150 Euro.

Einfach den folgenden Gutscheincode* im Online-Shop eingeben: GSV2019.


Viel Spaß beim Vorbereiten, Grillen und Genießen!

* Gutschein in Höhe von 150 Euro für den Kauf eines MULTIVAC home Kammer-Vakuumierers.

Nur einlösbar unter https://shop.multivac-home.com. Gültig bis 31.07.2019. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
 
Herzlichen Glückwunsch Micha

dieses tolle Gerät ist bei Dir in den besten Händen :thumb2:
 
Glückwunsch und viel Freude mit dem Gerät
 
Zurück
Oben Unten