• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Napoleon ROGUE® SE 425 RSIB schwarz im Wert von 1299 €

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

wer bis zum 08.06.2019 ein neues Rezept *mit Bild* in der Datenbank der Grillrezepte postet und am Ende gezogen wird, der bekommt folgendes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.napoleon.com/de/de/gril...ue-se-serie/rogue-se-425-rsib-rse425rsibpk-de


Zu gewinnen gib es diesmal einen Napoleon ROGUE® SE 425 RSIB in schicker schwarzer Ausführung. Die ROGUE® Serie ist sicher eine der beliebtesten Gasgrillfamilie aus dem Hause Napoleon. Der SE 425 ist wegen seiner hohen Qualität und besonderen Ausstattung ein Highlight für jede Terrasse oder Garten.

Mit dem Napoleon Gasgrill Rogue SE 425 mit Infrarot-Heck- und Seitenbrenner. Sie erkennen unsere ikonischen Napoleon WAVE™ Grillroste an den charakteristischen Grillstreifen. Kochen Sie außergewöhnliche Mahlzeiten für viele Gäste mit dem integrierten Heckbrenner, während Sie auf dem Seitenbrenner Saucen, Beilagen oder ein perfekt angebratenes Steak zubereiten. Mit den fixierbaren Lenkrollen im Sockel bewegen Sie den Grill einfach dahin, wo er gerade gebraucht wird. Die klappbaren Seitenablagen sparen Platz, sodass der Grill überall hinpasst. Die Rogue SE-Modelle verfügen über exklusive Ausstattungsmerkmale wie einen integrierten Flaschenöffner, einen hohen Deckel und eine edle Bedienleiste mit beleuchteten, ergonomischen Bedienelementen. Kein anderer Grill bietet eine solche Vielseitigkeit bei einem erschwinglichen Preis und mit hochwertigen Komponenten. Es ist an der Zeit, anders zu grillen.

Besten Dank an Napoleon für die Unterstützung!

https://www.napoleon.com/de/de/gril...ue-se-serie/rogue-se-425-rsib-rse425rsibpk-de


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nix wie ran ans Werk und das Rezept einstellen:

Je mehr Rezepte man einstellt, desto höher ist logischerweise die Chance auf einen Gewinn.

https://www.grillsportverein.de/grillrezepte

und

Einloggen


Hier noch 2 bebilderte Anleitungen:

:sun:https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

:sun:https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Login mit den gleichen Daten wie im Forum. (Benutzername und Passwort)


Rezept veröffentlichen nicht vergessen!


P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen!

Das war's schon.

Viel Spaß


Die Teilnahmefrist endet am 08.06.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer.


Je mehr Rezepte man einstellt, desto höher ist logischerweise die Chance auf einen Gewinn.

Gerne kannst Du auch die URL des Rezeptes hier in diesem Thread posten.



rouge-gsv-wettbewerb.jpgrouge-gsv-wettbewerb-1.pngrouge-gsv-wettbewerb-2.pngrouge-gsv-wettbewerb-3.pngrouge-gsv-wettbewerb-4.png
 
Reserviert
 
Könnt ihr mir helfen? :confused:

Ich bin ein alter Mann und manchmal, mit dem ganzen Technikkram überfordert!

Wo finde ich den Button " Rezept hinzufügen "

Nicht das ich Jemanden den Grill streitig machen möchte, aber ein paar brauchbare Rezepte hätte ich denn schon

;)
 
Danke! @Pommes Schranke jetzt hat es da ganz weit unten für mich "Klick" gemacht! :-)

Bildschirmfoto 2019-05-07 um 19.28.12.png
 
:wow: Na dann werde ich mich unbedingt bemühen noch ein paar Rezepte einzufügen. 😃
 
Prima Aktion. Ich habe nun auch mein erstes Rezept veröffentlicht. Ein weiteres folgt dann morgen (damit ich auch die passenden Fotos beisteuern kann)!
 
Fast schon Halbzeit 🚁
 
@Admin
In Summe wohl schon, aber es soll ja in jede Form 1TL.
 
Mein damaliger Programmierer erobert mit seinem Startup gerade die Welt. Ich befürchte, das bleibt vorerst so.
 
Zurück
Oben Unten