• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Napoleon ROGUE® SE 425 RSIB schwarz im Wert von 1299 €

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Grill.
Ich hatte dieses Jahr ja auch schon das Vergnügen, einen Gasgrill zu gewinnen - fühlt sich gut an :thumb2: :-)
 
Mensch Holger, alter Abräumer!
Glückwunsch!
:thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Freude damit.
:ola:
 
Ihr habt gar nicht gelesen, dass man in diesem Thread die Rezepte in die Datenbank laden muss.

Deshalb wäre es noch lustiger.

Evtl. muss einer noch ein Bild hochladen.....

IMG_20200501_171736.jpg


Egal ich bin Dubai.
 
Herzlichen Glückwunsch ... jetzt wollen wir aber auch was sehen ... ;)
 
Wenn das so weiter geht, sollte man ein Wettbüro eröffnen. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit wird der Gewinner gekürt.

Drei geschlossene Wettbewerbe sind im Rennen:

Napoleon ROGUE® SE 425 RSIB schwarz
Der Landmann Pellet Kettle
1 x Grillpaket BONE-IN von Otto Gourmet



:lach::lach::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten