• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Special-Cut-Paket von www.yourbeef.de im Wert von 110 €

Glückwunsch und lass es Dir schmecken!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Da waren eindeutig zuviele andere Namen außer meinem. 😢 Immer diese Lootgeier. 🤪
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und frohes Vergrillen. 😃🍾🥳
:bilder:
 
Herzlichen Glückwunsch :mosh:
 
Herzlichen Glückwunsch. :biggrinsanta:
 


Gratulation an den Gewinner! Bitte kopiere folgende Textpassage, fülle alles mit Deinen Daten aus und schicke dies dann an @Dr_BBQ


Code:
Gewinn:

Nickname:

Name:

Lieferanschrift:

Email:

Handynummer (für die Logistik):
@Benninger87 bitte teile mir deine Daten mit. Damit du deinen Gewinn erhalten kannst.
LG Thorsten
 
Ist das Paket schon beim Gewinner angekommen.
Man liest gar nichts mehr.
 
Eeeees war heute so weit 😍😍

diese wunderschönen Geräte kamen heute an:

25ABF7C1-0BBE-4122-880B-B33CD44E468F.jpeg


Da ich es aber nicht lassen konnte 🙃

hatte ich das gewonnene Pack (siehe oben).
Diese Lieferung ist heute eingetroffen:

40B5FF8D-ED50-4A56-AC26-3EABB45E9FE5.jpeg


Ich freue mich schon tierisch aufs zubereiten.
wenn das dann soweit ist werde ich natürlich auch berichten.
 
Boah o_O
Mein Neid sei dir Gewiss!!!

Was für ein - sorry - geiles Bürgermeister Stück. Ist das deutsche Herkunft?
 
Ist das deutsche Herkunft?
Hi,

ich habe es leider im Keller im Froster um genau zu schauen. Aber ich zitiere mal von der Artikelbeschreibung:

"In unserem Tübinger Handwerksbetrieb schneiden wir bestes Rindfleisch von Simmentaler Färsen (weibliche Rinder die noch nicht gekalbt haben und somit besonders hochwertiges und zartes Fleisch liefern) aus regionaler Haltung und Schlachtung."
 
Zurück
Oben Unten