• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu starke Rauchentwicklung AZK

Hi,

wenn es egal ist haue ich einfach einen Landmannanzünder drunter ...

Landmann Grillzünder kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!


Tatonka ist sehr gut, muss nach ca. 5 min entfernt werden weil er dem Zug zuviel Sauerstoff entzieht .... super Sache, funktioniert und ist sicher, wird in vielen Sturmkochern nicht anders verwendet.

Am besten gefällt es mir aber einen guten Gaskocher drunter zu stellen .... auch wenn man den AZK wegen Standsicherheit festhalten muss.
Einfach den AZK über den Gaskocher, sobald die unteren Breckies glühen einfach auf das Kohlerost stellen und ab dafür, schnell - verlässlich - und sicher.

Niemald Sprit auf einen glühenden Grill nachgiessen, mir ist mal die Flamme in die Flasche geschlagen, hätte gegenüber ein Kind gestanden wäre es total verbrannt worden. Wäre die Flasche geplatzt wäre ich gegrillt worden.
 
Zurück
Oben Unten