• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu Tisch in ... Argentinien

StefApe

Landesgrillminister
Gut Glut liebe Grillfreunde,

hier mal wieder ein TV-Tipp.

So 01.07 17:35 (arte)
201-710
Zu Tisch in ... Argentinien

Reihe, 2007
Autor: Film von Ivonne Schwamborn und Stefan Pannen
Lassofangen, alte Gaucholieder und viel Fleisch auf ganz verschiedene Arten zubereitet - das sind in Argentinien die Zutaten für ein großes Grillfest. "Zu Tisch in..." ist dabei, wenn Daniel Pérez und seine Frau Miriam ein Barbecue auf dem Land in der Nähe von Buenos Aires vorbereiten. Es wird gegrilltes Rindfleisch "Asado" und "Chorizos", selbst gemachte Würste, geben und als Nachtisch die typischen "Torta Fritas".
 
Zurück
Oben Unten