• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZU VERKAUFEN: Napoleon Prestige P450SBPK

fabip77

Militanter Veganer
Liebe Grillfreunde!

mit dem Umzug in die neue Wohnung ging auch eine deutliche Vergrößerung der für die Zubereitung und den Genuß von Grillgut zur Verfügung stehenden Aussenfläche einher. Aus Balkon wurde Garten und so werde ich mir im Frühjahr den Traum vom Monstergrill verwirklichen.

Als Zeichen meines guten Willens in der Familie muss mein Napoleon Prestige P450SBPK ausziehen, bevor ich neu investieren darf.

Damit kommt der Napi heute auf den Markt.

Gekauft habe ich den Grill im Januar 2012 bei einem Fachhändler, der Grill ist damit noch kein Jahr alt, der Händler wird auch Ansprechpartner des Neueigentümers sein, wenn was sein sollte.

Es handelt sich um den Napoleon Prestige P450SBPK

Die Features laut Hersteller:
- Grillfäche 68 cm x 43 cm
- WAVE geschwungene Grillroste
- 3 Brenner aus Edelstahl
- Wärme-Verteiler aus Edelstahl
- Warmhalterost aus Edelstahl
- ACCU-PROBE Thermometer aus Edelstahl
- Elektronisches Zündsystem
- Grundrahmen aus rostbeständigem Aluminium-Vollguss und Edelstahl
- EASY SET Bedienelemente
- Abnehmbare Fettauffangschale
- LIFT EASE Roll-Grillhaube, hochwertig schwarz emailliert
- Seitenablagen aus Edelstahl
- Gewürzregale und Besteckhalter
- Wagen, verzinkt und Pluverbeschichtet (hellgrau) mit Edelstahl Türen
- Zwei feststellbare EASY ROLL Lenkrollen und zwei Sporträder
- Venturirohrdüsen mit Insektenschutz und Messingventile
- Gasflaschenaufbewahrung 5 Kg im Unterschrank
- B 175 cm x T 71 cm x H 124 cm

Im angebotenen Paket findet ihr auch die Grillabdeckung Modell Pro (Neupreis79 EUR) und eine gußeiserne Wende-Grillplatte (Neurpreis 39 EUR) - beides original Napoleon.

Wenn man das Set aufaddiert kommt man derzeit im Internet auf einen Paketpreis zwischen 1217 EUR und 1417 EUR.

Der Grill ist natürlich benutzt, wurde aber gut gepflegt und steht toll da.
Ich habe mir vorgestellt ihn inkl. Abdeckhaube und Grillplatte für 800 EUR an seinen neuen Eigentümer abzugeben.

Der Grill steht in 82031 Grünwald (13 km ins Stadtzentrum München) und wäre hier abzuholen.

Ich bin gerade nicht zuhause und wollte das nur mal reinstellen. Ich kann noch ein paar weitere Fotos nachposten. Anbei schonmal ein Bild aus dem Spätsommer.

Grill.jpg


IMG_0458.jpg


IMG_0465.jpg


Ich freue mich auf eure Anfragen - gerne auch per PN.

Viele Grüße
fabip77
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.473
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 1.385
  • IMG_0465.jpg
    IMG_0465.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 1.526
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist berechtigt. Die Antwort lautet: Leider selten. Bin von Hamburg nach München umgezogen im Mai und hatte ihn von Mai bis vor 2 Wochen eingelagert beim Umzugsunternehmen. Mein Grillen hat sich damit auf die Zeit von Januar 2012 bis Mai 2012 beschränkt. Schade, aber in München solls jetzt richtig losgehen ...
 
Kurzes Update im neuen Jahr: Der Grill ist noch zu haben. Steht warm und abholbereit in meiner trockenen Garage.
 
800,- € ist ein sehr fairer Preis. Mit dem Zubehör sowieso. Warum schlägt keiner zu? Das ist ein Super Grill, der die nächsten Jahre erfolgreich bedient werden will. Ich habe leider schon fast den gleichen!
 
vielleicht deshalb.

beim googlen findet man diesen Preis:

899 €
bei 4 AnbieternNapoleon Prestige GrillARENA Spezial (P450SBPK) mit Sizzlezone
Der beliebte P450-I Prestige mit zusätzlicher Sizzlezone in der Seitenkochstelle Napoleon Grills - Premiumklasse in der perfekten Vollendung. Entdecken Sie mit diesem ...
 
Tja, dann muss wohl jemand etwas machen....
Aber was? Zubehör einzeln verkaufen?
 
Hallo zusammen, hab mir schon gedacht, daß es mit dem Verkauf ein wenig dauert über den Winter.... Wenns am Preis liegt: der Grill kommt in astreinem Zustand und mit Zubehör - hab das schöne Stück kaum benutzt. Natürlich will ich ihn zu einem ordentlichen Preis weitergeben. Aber es ist ja eh klar, daß wir hier (im Rahmen einer PN) über vieles reden können. Also: Wer ertnsthaft interessiert ist meldet sich gerne!

Viele Grüße
Fabian
 
Zurück
Oben Unten