• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu Verkaufen: Weber One Touch Premium 57 Umbau inklusive umfangreichen Zubehörpaket

DaViS BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aufgrund eines Umzugs verkaufe ich mein BBQ-Set. Die Tischplatte wurde von mir zugeschnitten und anschließend mit hoch hitzebeständigem Kamindichtband ausgelegt und verklebt. Die Edelstahltischplatte erwärmt sich nur leicht, was ein hygienisches Arbeiten mit Lebensmitteln direkt am Grill ermöglicht.



Grill mit Tisch und Zubehör im Wert von über 600 €:
- Weber One Touch Premium 57 cm NP: 279 €
- Weber Grillrost klappbar 57 cm NP: 40 €
- Weber Kohlekörbe 2er NP: 20 €
- Weber Warmhalterost 57 cm NP: 35 €
- Weber Rapid Fire Anzündkamin
- BBQer Gussrost Set (bestehend aus: 4 Einsatzplatten, 1 Wokeinsatz,
1 Wende Griddle) NP: 130€
- Edelstahl Küchentisch mit passgenauem Ausschnitt für 57cm Kugelgrills und 4 Gummirollen bremsbar (von 2012) NP: 110€

Komplettpreis: 350€ FP

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Unbenannt.jpg

P1010654.jpg

P1010659.jpg

Unbenannt1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 5.024
  • P1010654.jpg
    P1010654.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 5.381
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 6.039
  • P1010659.jpg
    P1010659.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 3.447
Zuletzt bearbeitet:
@ Frank B hab dir per E-Mail geantwortet, weil ich erst ab 5 abgesetzten Beiträgen Private Nachrichten verschicken darf.

Gruß
David
 
Sorry aber in mein Auto bekomme ich den Tisch nicht rein!

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Spedition zu beauftragen...

PS. Mittlerweile darf auch ICH auf Private Nachrichten antworten :D

Gruß
David
 
Vielleicht solltest du reinschreiben wo genau das Angebotene abgeholt werden muss und bspw. die Maße vom Tisch, damit die Leutz wissen was sie für ein Auto mitbringen müssen...
 
Ist ja gut ;-)

Tischmaße: 126x64x90 (ohne Grill)

Grill abzuholen in 67433 Neustadt an der Weinstraße.

Gruß
David

*UPDATE*
Abdeckhaube und Dreibein inklusive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DaVIS BBQ

ist zwar schon beendet, ich hätte aber doch noch eine kleine Frage:

wo hast du denn so einen Tisch für 110 € gefunden - ich finde nur viel teurere Angebote.
 
Grilltisch

Schau mal bei IKEA: Udden, damit habe ich mir meine Outdoor-Küche zusammengestellt. Räder musst Du hält noch extra anbringen.
 
Hallo DaVIS BBQ

ist zwar schon beendet, ich hätte aber doch noch eine kleine Frage:

wo hast du denn so einen Tisch für 110 € gefunden - ich finde nur viel teurere Angebote.

Das ist aus der Serie Udden von Ikea. Kostet 99 € allerdings ohne die Rollen.
Die würden mich auch interessieren, damit ich meinen Udden fahrbar machen kann...

Viele Grüße
Eufi
 
Bevor ich hier geschalgen werde, ich habe von Blecharbeiten Null Ahnung.
Mir gefällt der Tisch auch Super und ich denke ich werde mir so einen auch zu legen. Was mich aber beschäftigt, ist wie hast du das Loch in den Tisch gemacht . . . ? Und hast Du den grill noch zusätzlich befestigt? oder sitzt er
einfach nur loose drin?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

gruß
Markus
 
Da der Grill verkauft ist, würde ich mich hier auch mal einhaken um zu erfahren, wo der Tisch her ist bzw. wie/was gemacht wurde, dass der nun so gut ausschaut :D.
 
Zurück
Oben Unten