• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3 x Grillmo + je ein Paket mit 4 Koko-Quick-Briketts

Juhu, hab noch nie was gewonnen.
Danke für das Gewinnspiel :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner
 
Ein auch noch mit Käse "gestufftzter" Burger
WP_20141012_022.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141012_022.jpg
    WP_20141012_022.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 379
Riesen Dank freue mich total!
Glückwunsch an die anderen Gewinner !
Bin gespannt auf das Teil echt klasse!
 
Obwohl ich schonen einen Burger ins Rennen geschickt hatte, möchte ich euch diesen doch noch präsentieren.
Und Glückwunsch an die Gewinner, ich war wohl nicht dabei ;(
IMG-20170608-WA0012.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170608-WA0012.jpeg
    IMG-20170608-WA0012.jpeg
    314,9 KB · Aufrufe: 342
Briketts sind schon da.....
Grillbriketts.jpg

ich hoffe der Grillmo kommt noch
 

Anhänge

  • Grillbriketts.jpg
    Grillbriketts.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 388
Grade gekommen :)

IMG_4752.JPG


Schaut sehr edel aus und fühlt sich sehr wertig an. Werde von der ersten Vergrillung berichten :)
 

Anhänge

  • IMG_4752.JPG
    IMG_4752.JPG
    400,8 KB · Aufrufe: 315
Nu ist er da:gratuliere:
Grillmo.jpg

Bericht folgt. Vielen Dank
:prost:
 

Anhänge

  • Grillmo.jpg
    Grillmo.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 312
Zurück
Oben Unten