• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Extralange Zange an extra heissem Grill.
Man sich nicht mehr verbrennt und ich lässig dabei chill.
 
weil es 3 davon gibt, da wird ja wohl eine für mich abfallen. :D
 
Zum Thema passend: Beschreibe, warum genau Du diese Grillzange haben musst und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Weil meine alte Zange zu kurz & zu wackelig ist.
Steaks und Wurst vom Balkonboden sind nicht die Wucht :(
 
Ich habe eine Holzzange in 15cm (für meinen Sohn), eine in 30cm und eine in 40cm. Ich hätte also gern die “Familie“ komplettiert...und dann gleich noch einen neuen Flaschenöffner. Was will man(n) mehr!?
 
Weil sie ganz einfach mal was anderes ist
 
Ich brauche die Grillzange weil die cool aussieht und ich nicht extra noch einen Flaschenöffner holen muss. :D
 
Weil ich keine aus Holz habe,
Sie sehr formschön gearbeitet ist
Sie einen Flaschenöffner besitzt
dieses Unikat zu meiner Hütte passt
und ich Sie gerne gewinnen würde :-)
Schöne Grüße aus dem Norden
Thomas
 
grillzange.gif
 

Anhänge

  • grillzange.gif
    grillzange.gif
    805,8 KB · Aufrufe: 605
Glückwunsch an die Gewinner. :beercheers:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Jubel , Jubel , FreuFreu :mosh:

Ich habe einen der Flaschenöffner mit Grillzange gewonnen :D

Danke an @Admin u. an die Grillzangen Manufaktur.


Und Glückwunsch an die zwei anderen Gewinner :gratuliere:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der besonderen Grillzange. Alle diejenigen die leider nicht gewonnen haben können auf die Seite der Grillzangen Manufaktur gehen und eine Zange bestellen oder müssen leider warten bis es vielleicht eine weitere Verlosung gibt. Gruß aus der Grillzangen Manufaktur Andreas Hillebrand
 
Zurück
Oben Unten