• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Ich muß doch bewiesen haben ,das diese Zange wirklich gut ist ,weil ich bisher nur auf gute Metallwerkzeuge steh .

Die Futterhexe
 
Ich brauche die Grillzange, weil meine Frau gesagt hat ich brauche ne Grillzange...
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich noch keine aus Holz in meinem Funduns mein eigen nennen darf und weil ich auch noch nichts gewonnen habe, außer an Erfahrung :-)
 
Gewinnen würde ich die Zange gern, sie bliebe auch dem Weber fern.
Benutzen täte ich Sie um vier......beim Bier.

Sie ist aus Holz und auch so schön, würde gut zum Napoleon steh‘n
 
Ich brauche die Grillzange, weil ich zur Zeit eine übergroße Pinzette zum Grillen benutze und eine richtige Grillzange doch viel schöner wäre :D
 
Ich brauche diese Grillzange weil ich den Werkstoff Holz total mag und eh vor hatte im Frühjahr noch einer weitere Grillzange zu kaufen. Auch wenn meine V-Tong sicher eifersüchtig sein wird, da muss Sie durch ;-)
 
Ich brauche diese Grillzange...geschenkt..., da ich mir dieses Jahr nur noch unter starkem Protestieren meiner Göga etwas an Grillzubehör zulegen darf.
Schnief...:cry:
 
Ich brauche diese Zange damit ihr auf den Grillfotos meine Hände mit der gravierten Zange erkennt :cop::muhahaha:
 
Ich brauche diese Grillzange um damit im neuen Jahr endlich mal meine meterlange to do Liste abzugrillen, dabei kann Sie mir sicher helfen... und ein Bieröffner hat noch nie, wirklich noch nie geschadet :-)
 
nutze seid 4 jahren nur "billig" holzzangen von golbus, da ich nach einer handoperation eine extrem kälte/wärme empfindliche rechte hand habe. von länge und verarbeitung sieht diese aber schon welten besser aus. bei anderem metall besteck muss ich immer einen nervigen handschuh tragen :keks:
 
Weil ich beim grillen den Flaschenöffner immer drinnen vergesse und meine Plastikzangen wirklich nicht ansehnlich sind.
 
Ich brauche die Grillzange zum Beginn des neuen Jahres, weil es bei mir kein Ende der grillsaison gibt und ich mir an den Metallzangen die ich habe immer im Winter Eisfinger hole.:frier:
 
Also ich bräuchte die Zange,weil meine letzte im Grill abgefackelt ist:mad:

:hmmmm:Da ich sowieso noch nie was gewonnen habe (ausser als Spermatozoid) wâr ich auch nicht allzu Traurig wieder nix zu Gewinnen.:pfeif::lol:
 
Zurück
Oben Unten