• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Nachdem der Trend ja in Richtung Zweit- bzw. Dritt-Grill geht sollte man(n) auch mindestens zwei Grillzangen besitzen.

Bisher besitze ich leider nur eine aus Metall und würde somit diese hier aus Holz dringend benötigen :-)

Zudem bin ich Bayer durch und durch und wie hinlägnlich bekannt sein sollte, ist Bier unser flüssiges Brot, welchem ich durch den in der Holzgrillzange integrierten Flaschenöffner deutlich leichter näher kommen könnte als ohne Öffner :cool:
 
Hi, ich brauche diese Grillzange, weil sich die berühmte Coburger Bratwurst damit einfach am besten grillen lässt...:-)...und weil sich eine Gravur des Grillsportverein am besten auf der Grillzange machen würde...finde ich zumindest...
 
Alle reden hier von brauchen.
Wenns um das ging dann hätt ich 90% weniger Grimsgrams zum Grillen :D.
Ich will so eine Zange !!!
Und um das "ich will" zu befriedigen brauch ich die Zange :-).

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 470
Die Zange dreht die Wurst langsam oder schnell.
Nur sie bestimmt dunkel oder hell.
Ein Bierchen gehört zu dieser Welt
Am besten eine mit Öffner, so wie sie mir gefällt

Ich brauche so eine Zange. An der Kugel habe ich keinen Öffner
 
Ich hätt sie gern weil ich noch keine Holzzange habe und man sowas immer brauchen kann.

Außerdem ist haben besser als brauchen. :D
 
Beschreibe, warum genau Du diese Grillzange zu Beginn des Jahres haben musst

.....weil ich mittlerweile Nichtraucher bin und dementsprechend kein Feuerzeug mehr - welches standardmäßig als Flaschenöffner hergehalten hat - einstecken habe. Da käme doch die Grillzange mit Flaschenöffner wie gerufen.... :-)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit der Zange und immer schöne Bilder posten.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den neuen Zangen.
Und dran denken::bilder:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Zangen. Sollten Sie nicht gefallen, würde ich mich nantürlich ganz uneigenützig anbieten :-)
 
Ich fasse es nicht:sun:
Ich habe etwas gewonnen
:ola:
Vielen, vielen Dank...
Ich freue mich wie Bolle.
Dann kann das Grillen ja weiter gehen:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mega!!!! Dankeschön für den Flaschenöffner mit integrierter Grillzange! :D

VG Domi
 
:ola:Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Adressen habe ich bis auf Daniel und Ihr müsst mir mitteilen was auf die Zange gelasert werden soll. An Domi: Die Sau habe ich aber nicht den Schriftzug vom Grillsportverein. Kanst Du den besorgen als PDF?:srg::gr

1903_laola_1[1].gif
 

Anhänge

  • 1903_laola_1[1].gif
    1903_laola_1[1].gif
    16,9 KB · Aufrufe: 403
Zurück
Oben Unten