• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Jetzt habe ich die 3 Adressen von den Gewinnern. Ich brauche jetzt nur noch den Text für eure Grillzange. Soll es z. B. euer Name und das GSV Logo sein oder etwas anderes?
Es gehen auch Sprüche wenn sie nicht zu lang sind. Die Höhe der Fläche ist ca. 18 mm und die Länge ca. 15 cm:suchet:Ich warte auf eure Antwort. Ihr könnt das GSV Logo bei Suulu bei der letzten Verlosung sehen. Er hat ein Bild gemacht auf Seite 9
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei!
 
Warum nicht hier??? Drüben gehe ich nicht hin; Fratzebuch will ich nicht.
Ich bin der Meinung, die Bilder gehören hier hin; hier sind die Zangen doch verlost worden????
 
Alles okay; die Frage war nicht böse gemeint - und ich denke, auch ich kann die Bilder bald sehen! ;)
 
Meine ist schon angekommen, schrieb meine Frau.
Hier mal ein Foto, welches ich via WhatsApp erhalten habe. Ich werde dann aber noch etwas dazu schreiben. Danke schon mal @Grillspezi64 !
IMG-20180208-WA0003.jpg

Ich freue mich schon auf die Erste Bratwurst mit dem Teil :-)
 

Anhänge

  • IMG-20180208-WA0003.jpg
    IMG-20180208-WA0003.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 342
Klatschen.gif


Utti - wieso bist Du "militanter Veganer"?????

:eek: Nicht - dass Du mit dem schönen Teil eine Tofuwurscht grillst???!!!

kicher.gif


Herzlichen Glückwunsch, die Zange sieht gut aus! :thumb2:
 

Anhänge

  • Klatschen.gif
    Klatschen.gif
    173,2 KB · Aufrufe: 392
  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 382
Utti - wieso bist Du "militanter Veganer"?????
Nur so, finde ich halt witzig ;-)
Coolster Rang, vor allem wenn du grad ein Schwein oder Burger grillst... :-D
:eek: Nicht - dass Du mit dem schönen Teil eine Tofuwurscht grillst???!!!
Don't worry. Ich bin mal gefragt worden, ob ich auf meiner Platte zusätzlich auch was veganes mit anbieten könnte. (Neben PCSS und vegetarischen Sachen). Ich meinte die sollen das Gras ringsrum essen...
Und Tofu Wurst: never!
Herzlichen Glückwunsch, die Zange sieht gut aus! :thumb2:
Danke. Finde ich auch!
 
nie mehr vor einer Flasche verdursten die du nicht öffnen kannst ohne Flaschenöffner:ouzo::anstoޥn:
Wo ein Wille ist, ist meist auch ein Gebüsch nicht weit! :-)
Bislang habe ich meine Flaschen immer aufbekommen - aber die Öffner-App an der Zange macht schon was her ;-)
BTW: Ich sorge selber auch vor, meine Grillkiste:
img_1232-jpg.1215103

;-)
 
Zurück
Oben Unten