• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Teilnahme am Wettbewerb ist auch nicht allzu schwer:

Zum Thema passend: Beschreibe, warum genau Du diese Grillzange zu Beginn des Jahres haben musst und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Die Teilnahmefrist endet am 31.01.2018

Zu gewinnen gibt es diese großartigen Preise:

3 x davon


https://grillzangen-manufaktur.de/shop/grillzange-55cm/
inklusive Gravur


grillzange-55cm-512px.png

grillzange3.png

grillzange2.png

Flaschenöffner.gif
 

Anhänge

  • grillzange2.png
    grillzange2.png
    208,3 KB · Aufrufe: 858
  • grillzange3.png
    grillzange3.png
    364,6 KB · Aufrufe: 808
  • grillzange-55cm-512px.png
    grillzange-55cm-512px.png
    39,3 KB · Aufrufe: 840
  • Flaschenöffner.gif
    Flaschenöffner.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 828
Neuer Wettbewerb!
 
Ich brauche diese Grillzange weil...
Ich schon seit Jahren keine neue Grillzange mehr bekommen habe. Und der Anfang vom Jahr auch ein guter Anfang mit einer neuen Grillzange wäre.
Edit: Göga sagt der Flaschenöffner ist sinnvoll
 
Ich benötige diese sehr schöne Grillzange, weil ich es satt habe, immer mit einer Gabel das Grullgut zu wenden.
1. läuft immer der Saft aus dem Grillgut und
2. zerfallen so imner meine Hamburgerpattys.

Wenn Ihr jetzt noch der Meinung seid, das ich keine Grillzange benötige.....dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Ich brauche zum Jahresanfang diese Grillzange, da

- ich immer schon eine Grillzange aus Holz haben wollte,
- "Länge läuft", wie die Segler sagen,
- ich endlich auch mal etwas gewinnen möchte!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich bisher nur Grillzangen aus Metall verwendet habe. Ich bin gespannt wie eine Holzzange sich so macht. Auch mit dem Flaschenöffner finde ich cool.

Grüße aus Berlin
Kangoo
 
Ich brauche diese Super Grillzange unbedingt damit ich in Zukunft auch mein Bier auf bekomme ......:D
 
Ich brauche sie weil ich noch keine Grillzange aus Holz habe.
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich noch niiiee was gewonnen habe und weil die Zange ordentlich was her macht! :sabber:
 
Ich brauche die Grillzange weil ich bislang nur eine einzige ordentliche Grillzange habe und sonst unterausgestattet bin und mich darum meine Minderwertigkeitskomplexe mich plagen werden. Also vielleicht.

Gruss Ganse
 
Grillzangen kann man nie genug haben - und aus Holz hatten wir noch nie eine ..und gut ausschauen tut die auch noch.
 
Ich brauche diese Grillzange, weil noch keine Grillzange die Würste so umschmeichelt hat wie diese!
 
:pray: Ich brauche die zange weil ich beim letztem wettbewerb als es diese zange zu gewinnen gab und ich schon geschrieben habe warum ich die unbedingt brauche leider nicht gewonnen habe:zaunpfahl:
 
Ich brauche diese Zange, weil Sie so schön schlang und doch elegant aussieht :rolleyes:
 
Ich brauche diese schöne Grillzange gleich zu Beginn des Jahres, damit ich dann das ganz Jahr über damit werkeln kann :D
 
Ich brauche die Grillzange,
1. Sie ist aus Holz
2. Sie hat nen Flaschenöffner
3. Sie sieht sehr elegant aus und darum brauche ich diese Zange !:sun::sun::sun:
 
Zurück
Oben Unten