• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu verlosen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Felicidades aus Andalusien.
Da werdet ihr viel Freude haben.
Danke an Pfannendoc für diese herrliche
Aktion. :thumb2:
 

abra

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:bilder:



:D
 

enRa

Veganer
So, gestern ist das gute Stück bei mir angekommen. Massive Schmiede Kunst! Ich bin schwer begeistert aber seht selbst....
IMG_20181111_122113_531.jpg


Bilder der Monsterpfanne in Aktion folgen an anderer Stelle im Forum.
Möchte mich noch mal ausdrücklich bedanken.
Bestellt wird in dem nächsten Tagen noch ein ordentlicher Pfannenwender :D
 

Anhänge

  • IMG_20181111_122113_531.jpg
    IMG_20181111_122113_531.jpg
    567,5 KB · Aufrufe: 471

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Sowas in der Art hab ich irgendwo schon mal gesehen. Schaut gut aus.
 

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, gestern ist das gute Stück bei mir angekommen. Massive Schmiede Kunst! Ich bin schwer begeistert aber seht selbst....
So, ab jetzt immer schön brav sein zur Frau! Sonst kommst Du mal abends nach Hause und sie macht unerwartet richtig viel Eindruck bei Dir mit dem Teil! :hammer:
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
kaum aus dem "Auslandseinsatz" heimgekehrt, gleich mal Packerl geöffnet .... schöner wie Weihnachten :D

DA IS ER ... DER GERÄT .... D E R P F A N N E N W E N D E R !!!!!
wend1.jpg

hach, ist der nicht schön? und der liegt so gut in der Hand
GöGa hat mich dann auch gestern etwas komisch angeschaut.
Auf meine Frage warum, hat sie nur gemeint "wennst damit jetzt auch noch bis in die Küche kommst, könnte ja was draus werden".
Ich bin dann noch ein paar Stunden im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und hab Wendi etwas gestreichelt. Auch Küchengeräte haben Zuwendung verdient.
Beim Namen bin ich mir noch nicht sicher: Wendi klingt schon ein bischen feminin. DER Wender sollte also eher maskuliner klingen .... sowas wie Wendolin ....
Ich überleg noch.
 

Anhänge

  • wend1.jpg
    wend1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 306

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Auf meine Frage warum, hat sie nur gemeint "wennst damit jetzt auch noch bis in die Küche kommst, könnte ja was draus werden".

...war wohl ein Wink mit dem :zaunpfahl:.
Sag ihr einen schönen Gruß von mir, das ist keine Spülbürste, ansonsten viel Spaß damit.:-)
 
Oben Unten