• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Pfannensteaks
DSC_0345.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0345.JPG
    DSC_0345.JPG
    340 KB · Aufrufe: 423
Da will ich auch mitmachen!
Ich hab nur leider keine richtige Eisenpfanne, sondern nur die Action-Gußpfännchen. Hoffentlich genügt das :p
pfann2.jpg

was da genau unter dem Käse schmurgelt weis ich nicht mehr ... aber lecker war es sicher :D
 

Anhänge

  • pfann2.jpg
    pfann2.jpg
    85 KB · Aufrufe: 415

Anhänge

  • IMG_3799[1].JPG
    IMG_3799[1].JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_3833[1].JPG
    IMG_3833[1].JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 377
;)ich glaube ich habe nicht überall Gefällt mir geklickt. Aber glaubt mir was ich bisher gesehen habe gefällt mir alles SUPER GUT.
Habe da auch was gefunden,
Ist aber nur Feuer drin
IMG_2476.JPG


Und hier das soll eine Paella sein
CD471826-1441-4E9A-8F9A-8E16A2A1FD7C.jpeg

Glaubt mir, JEDEM gönne ich von ganzem Herzen das Pfännchen hier.
Aber auch ein gaaanz klein wenig mir ;)
 

Anhänge

  • IMG_2476.JPG
    IMG_2476.JPG
    275,3 KB · Aufrufe: 342
  • CD471826-1441-4E9A-8F9A-8E16A2A1FD7C.jpeg
    CD471826-1441-4E9A-8F9A-8E16A2A1FD7C.jpeg
    504 KB · Aufrufe: 393
schade das man schon eine Eisenpfanne haben muß, um hier teilnehmen zu können :(

Quatsch, kriegst nen Sonderstatus, bist dabei, das Bild ist ja eigentlich von dir.:D
Die beiden Saiblinge in der Fischpfanne waren bestimmt lecker.

Cheffe, @Admin, darf er bitte mit in die Verlosung? :-)

Fischpfanne fertig Pfannenbild (1).jpg
 

Anhänge

  • Fischpfanne fertig Pfannenbild (1).jpg
    Fischpfanne fertig Pfannenbild (1).jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 328
Zurück
Oben Unten