• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Gratuliere den Gewinnern !!

Ohman, wenn ich nicht son Messerfreak wäre ............................................
Pfannen sind so schön !!
Eigentlich gehts ja auf Weihnachten zu und meine andre Hälfte hätte auch was davon .....................
NEINNEINEIN............................... ich soll mal nicht !



Die Futterhexe*schnellweghier*
 
Auch für die 2. und 3. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Helferlein
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :ch::nusser::srg:
 
Gerade jetzt erst gesehen :o
Ich habe gewonnen? :ola:
Gibt's ja nicht!
Muss ich was machen? Wie komme ich an das edle Stück? Bin ganz aufgeregt :D
Werde euch mit tollen Bildern beglücken!

...

...seh grad, brauchst noch ein paar Posts, ansonsten wirds schwierig. Alternativ 5€, Funktion freischalten.

...schreib noch ein paar Beiträge, dann kannst dir hier ne Pfanne aussuchen und mir deinen Wunsch und deine Adresse per PN mailen.:-)

http://axtschmiede.de/index.php/de/pfannen

Infos gibts auch hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelthread-monsterpfanne-axtschmiede-de.300463/

https://www.grillsportverein.de/for...n-die-schmiedekunst-die-monsterpfanne.300435/

https://www.grillsportverein.de/for...468 --->/eine-hommage-an-die-schmiedekunst/
 
Wann kommt denn das nächste Gewinnspiel???

:muhahaha::ola:
 
Wann kommt denn das nächste Gewinnspiel???

:muhahaha::ola:

...lass uns erst mal das hier abarbeiten. Und ja, gibt irgendwann ne Neuauflage, dann etwas 'verrückter'.:D
...soll ja auch zu euch passen.;)
 
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen, vielen Dank an @pfannendoc für die Ausrichtung der Verlosung!

Ich glaube, ich hab noch nie so viel Spass bei irgendeiner Art von Gewinnspiel gehabt, wie hier. Der olle Spruch "dabei sein ist alles" passt hier wirklich mal, weil es so lustig war, die ganzen Bilder zu sehen, die witzigen Sprüche der Mitspieler lesen und einfach die Aufregung zu spüren, dass man VIELLEICHT ja eins von den tollen Stücken gewinnt!

Mir hat es außerdem die Idee ins Hirn gezaubert, dass ich unbedingt was von der Axtschmiede haben muss...

Schönen Tag noch!
 
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen, vielen Dank an @pfannendoc für die Ausrichtung der Verlosung!

Ich glaube, ich hab noch nie so viel Spass bei irgendeiner Art von Gewinnspiel gehabt, wie hier. Der olle Spruch "dabei sein ist alles" passt hier wirklich mal, weil es so lustig war, die ganzen Bilder zu sehen, die witzigen Sprüche der Mitspieler lesen und einfach die Aufregung zu spüren, dass man VIELLEICHT ja eins von den tollen Stücken gewinnt!

Mir hat es außerdem die Idee ins Hirn gezaubert, dass ich unbedingt was von der Axtschmiede haben muss...

Schönen Tag noch!

Danke für die Blumen und ja, hat Spaß gemacht.
Irgendwann wirds ne Neuauflage geben und die wird noch viel lustiger.:D
 
Zurück
Oben Unten