• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: Gusseisen-Kastenform mit Deckel Petromax k8 im Wert von 79 €

Chili schaut super aus. Aber da gerade wirklich Dopf Zeit ist noch was hinterher.
Grünkohl. Wuerste sind die Bacon Goodness. Passt perfekt dazu.

fertig.jpg


teller.jpg
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 638
  • teller.jpg
    teller.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 618
Schichtfleisch mit orientalischen Kartoffeln für indonesische Gäste und Jagdfreunde

Küchenbulle.jpg
 

Anhänge

  • Küchenbulle.jpg
    Küchenbulle.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 554
full

Die Kastenform wär ne feine Sache für einen der immer um die Ecke denkt wie mich :)
 
DSCN8893.JPG

Mal raten was das ist :-)
Ich sage nur ohne Backmischung :muhahaha:
 

Anhänge

  • DSCN8893.JPG
    DSCN8893.JPG
    421,4 KB · Aufrufe: 475
Nachdem die IP-Anschluss-Umstellung gerade doch sauber funktioniert hat, bin ich schon wieder am Netz und lade mal die Ziehungsvideo hoch :D

Gratulation dem Gewinner!

 
Viel Spaß mit dem "Eckigen".
:ola:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen DOpf
 
Herzlichen Glückwunsch :clap2:

Glück Auf
 
:mosh:
Gratuliere
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)
 
Zurück
Oben Unten