• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verschenken: Barnis Hundehütte

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mein Barni mag seine Hundehütte nicht.
Er geht nicht rein und sie interessiert ihn auch nicht.

Klassische Fehlinvestition.

IMG_20190519_145638586.jpg


Abgabe nur an Selbstabholer (Frankfurt am Main).
Am besten per Hänger oder Sprinter.

Kontakt bitte per PN.

Gruß
Humpadiedel
 
Ist das Teil offen, also ohne Tür, die geschlossen werden könnte?
 
Mänsch - HAST Du mir jetzt einen Schrecken eingejagt....
Zum Glück aus dem Grund, weil er sie nicht mag!
Ich finde das Häusken ja wunderschön - aber wenn's im Auto nicht zu transportieren ist.... schade.
 
Hallo @Humpadiedel,

Idee: Häng die Tür mal aus und weg mit der Tür.
Also offen für rein- und rausgehen,
das nicht mal Wind die Tür zuklappen könnte.

Die Hütte sollte offen sein.
Dein Hund will ja sein Rudel beschützen, also frei handeln können,
aber nicht eingesperrt/werden/könnte sein.
Instinkt/Rudelverhalten.

Vermute, dann klappst auch mit deiner Hundehütte für deinen Hund;
und Du brauchst die Hundehütte nicht verschenken. ;)

Gruß
Peter

PS: Tipp
Lege als Alphatier/Rudelführer einen alten deiner Pullis/ ungewaschenes Unterhemd etc.
in die Hütte. (Geruch). Damit wird die Hütte zu eurem und zu seinem Schutz-Bezirk.
 
Normalerweise ist die Tür (immer) offen, ich wollte nur zeigen, dass eine schließbare Tür dabei ist.

Gruß
Humpadiedel
 
Heidanei, hab ich einen Schreck bekommen. Ich dachte schon, da wäre schlimmeres als "mag er nicht" vorgefallen.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern: Es ist "normal", wenn ein Hund seine Hütte nicht mag und wenn das der Fall ist, muss man den Guten ja nicht zu seinem Glück zwingen. Banshu und Zeus hatten auch beide Hundehütte und lagen wenn, dann davor. Auch in strömenden Regen.

Ich hoffe, es findet sich ein dankbarer vierbeinigen Interessent.

Und kraul mal Barni von uns.
 
Keiner unserer Hunde hat je irgendeine Hütte angenommen. Ist halt so. Der Zwergschnauzer steht im Regen schon mal unter dem Kamingrill :o
Dafür hatten wir meist den Kater drin
 
Nachtrag:
Die Hütte ist wieder bewohnt.
Sie ist Opfer einer feindlichen Übernahme durch Nachbars Freigänger-Katze, diese hat das Domizil annektiert.

Zumindest zeitweise.

Denn schlagartig hat Barni wieder sein Interesse am Haus entdeckt... :D

Gruß
Humpadiedel
 
Macht ihr jetzt eine Wohngemeinschaft ? :D:D
 
Zurück
Oben Unten