• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

zu wenig Druck bei fast leerer Flasche

ChristianG

Militanter Veganer
zu gefährlich, Inhalt entfernt
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn bei meiner Flasche/Grill der Druck abfällt ist nach gut 5 Minuten eh Schluss mit Lustig. Einfach Flasche tauschen. Ich denke das gilt für alle Gasgrills gleichermaßen. Rumgebastle ist so ein Pfurz von Restgas nicht wert. Da gibts locker eine Zusatzfüllung Gas dafür.

Gut Grill. Dingo
 

picolo lupo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Ich stelle die Flasche in ein Wandel mit warmen Wasser. Das ist kein großer Aufwand und die volle Leistung bleibt bis zum Schluss.

Mfg. Wolfgang
 

Joachim D

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich sehr froh, das ich zufällig auf dieser Seite gelandet bin. Meine Gasflasche ist nun auch fast leer und wer weiss was ich alles probiert hätte um das Grillen nicht zu unterbrechen. Habe mir das auf der Gok Seite durchgelesen und einiges über Flüssiggas dazugelernt. Ich werde mir umgehend eine zweite Flasche besorgen und somit gibt es das Problem leere Flasche nicht mehr.
Liebe Grüße und allzeit eine volle Flasche
Joachim
 
Oben Unten