• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu wenig Platz auf dem Weber OTG 57...

Sowas macht aber doch auch nur Sinn, wenn man die Sachen unter dem Hover-Grill nicht allzu oft umplatzieren bzw wenden muss.
Da kommt man doch sicherlich nicht überall so gut hin, oder?

Ich nutze das hauptsächlich wenn ich indirekt grille. und da sortier ich nicht oft um. Und wenn doch, dann nehm ich den oberen Rost kurz runter.
 
Grillflächenerweiterung!

Inzwischen habe ich meine Grillfläche auch ein wenig erweitert.
Neulich ist mir ein "Warmhalterost" meines alten Flachgrillgeräts in die Hände gefallen. Der Durchmesser ist der gleiche wie bei meinem Weber OT57.

Da dachte ich mir, dass ich mit ein paar Aludrehteilen (Danke an meinen Bruder) und ein paar Edelstahlschrauben was Tolles basteln kann.
Zwischen Grillrost und neuer zusätzlicher Ebene sind es ca. 9cm Platz.
Da kann man sogar noch mit der Grillzange drunter wenden.
Wenn nicht, kann man das Zusatzteil auch leicht verschieben.
Leider habe ich kein Foto von dem Teil im Einsatz, aber ich denke, man kann es sich gut vorstellen!
So sieht es also aus, das gute Teil!

PICT5108.jpg
 

Anhänge

  • PICT5108.jpg
    PICT5108.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 331
Zurück
Oben Unten