• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu wenig Platz in der Kugel? DIE Lösung!

matze28

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich habe schon öfters das Problem Platzmangel, wenn mehr als 3 gute Esser zu besuch sind. Jetzt hab ich eine gute Idee gehabt und das klappt 100%ig! Einfach eine zzweite Roste und ein paar Schrauben;-)
Funktioniert Top!!!!
Vielleicht kann einer diese Idee gebrauchen...

2013-01-28 19.54.08.jpg.jpg


2013-01-28 19.54.30.jpg.jpg


Gruß Matze28
 

Anhänge

  • 2013-01-28 19.54.08.jpg.jpg
    2013-01-28 19.54.08.jpg.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.692
  • 2013-01-28 19.54.30.jpg.jpg
    2013-01-28 19.54.30.jpg.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.683
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Matze, ist echt ne Top-Idee, aber von dir war die nicht wirklich oder? Das Teil hab ich schon lang vor deinem Anmeldedatum hier in verschiedenen Freds gesehen. Aber Danke fürs erinnern. das Teil wollt ich mir schon länger mal bauen.

Gruß Baschdi
 
Ich liebe diese Momente, in denen man denkt, dass man eine super geniale Idee hat, doch leider gibt es diese schon.

:hmmmm:
 
AW: Zu wenig Platz in der Kugel? DIE Lösung!

Stimmt, gibt's schon ewig.
Dennoch: Gut gemacht! Ohne direktes Abkupfern ist es ja ebenfalls eine vorzeigbare geistige Leistung....

:prost:
 
Man kann das Rad zwar nicht neu erfinden, aber eine einfache Verbesserung der Kugel ist immer einen Beitrag wert. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten