• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu wenig Temperatur für Spare Ribs?

Dann kannst du dir auch mal die Ondra-Smoker anschauen :)
 
Ich will und werde keinen Markenkult fördern. Mein Joes war eine Spontanentscheidung, die ich nicht bereue.
Aber ich habe mich erst nach dem Kauf hier umgesehen. Und ich glaube, ich hätte bei vergleichbaren Eckdaten mit anderen Herstellern weniger bezahlen müssen.
Nun ist Der Gerät ist nun mal da und wird nicht diskreminiert :)
 
6mm ist schon mal ne Hausnummer für 1000 Eur. Meint Ondra hat 5, und ist nach gelesenen Berichten sehr ähnlich dem Letten - allerdings hier mit Turm, "damals" noch für 1000 EUR. Ich würde wohl zum Letten oder Tschechen greifen, und das gesparte Geld lieber noch in ein ordentliches Garthermometer, Rippchenhalter, nen AZK usw investieren...
 
Ich würde mir den gern mal ansehen. Mal sehen, ob ich irgendwo einen Händler im Rheinland oder Umgebung finde...
Toll...jetzt kann ich die halbe Nacht nicht schlafen...grrrr ;)
 
aus eigener Erfahrung: die schlimmste Zeit (des nicht schlafen könnens) kommt direkt nach der Bestellung deines Sportgeräts, und wird auch bei Anlieferung kaum besser. Die erste Vergrillung ist da schon hilfreicher ;)
 
Etwas über ne Stunde zu uns in die Vulkaneifel. Bring Bier mit! Und bitte kein Kölsch :) :)
 
@pstimpel: Wenn Du jetzt was aufbauendes sagen wolltest, hast Du einen lausigen Job gemacht. :D
 
Ups, sorry :D

Mach das mit dem :prost: beim Kollegen aus der Eifel - einfacher geht es nicht

:gs-rulez:
 
Ich würde mir den gern mal ansehen
Joe-1.jpg


Ja, der geht! :)
 

Anhänge

  • Joe-1.jpg
    Joe-1.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 183
Hallo Sashman,
vielleicht doch einen 20"? Soll einfacher zu bedienen sein.
Ich selbst habe nur einen 16". Reicht mir aber, und die Temperatur kann ich jetzt schon ziemlich gut steuern.
Wie weit ist Solingen für Dich?
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten