• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für den Broil King Signet 90

Bigxi

Veganer
Hallo zusammen,

da ich in nächster Zeit meinen SIgnet 90 bekomme, wollte ich schon mal vorab fragen, welches Zuebhör ihr einsetzt und/oder empfehlen könnt

Das Originalzubehör ist preislich ja teils recht hoch angesetzt. Von daher, was nutzt ihr alternativ?

Folgendes will ich mir auf jeden Fall zulegen:

Welche Grillplatte/Griddle? Ersatz zum Rost oder auf den Rost aufgelegt? Größe? Erfahrungen?
Welcher Pizzastein? Größe/Dicke? Erfahrungen?
Smokerbox?

usw usw usw

Bin neu im Thema und will den Invest nun aber auch vor meiner Göga rechtfertigen und schöne DInge zubereiten.
 

Markus86

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus. Ich hab zwar keinen Signet sondern einen Regal aber egal :-)
Als Gussplatte habe ich die von Broil King genommen, mit der bin ich auch gut zufrieden. Sie ersetzt 2 von den 5 Rosten wenn ich sie einlege.
Pizzasteine habe ich mir mal 2 bei einem Schamottestein Händler bestellt. Jeweils 40x30x3cm meine ich. Die funktionieren 1a und haben zusammen nur 20-25€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne.
Roti war bei meinem dabei, die funktioniert ganz gut.
Ansonsten ne gescheite Grillbürste, die habe ich nicht von Broil King. Oder die Grifflichter vom Weber? Achja, dieser Griff mit dem man den Rost aus dem Grill heben kann ist auch ganz nett. Den gibts wiederum bei BK.

Gruß
Markus
 
Oben Unten