• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für den El ?

Wieso hast du denn drei Schalen?

Es gab mal eine Sammelbestellung. Eventuell kommt im März noch mal eine (Roste, Schalen, Führungen), da warten wir aber noch auf Nachricht.
Es wird dann noch ein Extra-Thread aufgemacht.

die dritte nutzt er zur verkleinerung des garraums.
er setzt sie dann mit der wölbung nach oben über dem gargut ein...

Genau. Und wenn das Hitzeschott da ist, habe ich eine Schüssel für alles,
was nicht auf einen Rost kann (und was dann oberhalb des Schotts warmgehalten wird).

Gruß
Humpadiedel.
 
Es gab mal eine Sammelbestellung. Eventuell kommt im März noch mal eine (Roste, Schalen, Führungen), da warten wir aber noch auf Nachricht.
Es wird dann noch ein Extra-Thread aufgemacht.



Genau. Und wenn das Hitzeschott da ist, habe ich eine Schüssel für alles,
was nicht auf einen Rost kann (und was dann oberhalb des Schotts warmgehalten wird).

Gruß
Humpadiedel.

Eventuell??? Wie Eventuell??? Da kommt GANZ SICHER eine Bestellung!!!!

Und ja, was ist eigentlich mit dem Hitzeschott???

Gruß,

Hellboy76
 
Geduld Du haben musst, junger Padawan!

Hitzeschott kommt.
Bestellung wohl auch.

Gruß
Humpadiedel
 
welches Ofendichtband könnt ihr empfehlen? sollte nicht nach kürzester Zeit wieder abfallen
 
Ich habe gestern Ofendichtband von FireFox aufgebracht, macht erstmal einen guten Eindruck und war nach ca. 20 Minuten auch schon gut hart. Trocknungszeit soll 2 - 3 Stunden sein. Gibt es beim TOOM Baumarkt oder wohl auch OBI. Wie es sich im Einsatz bewährt werde ich sehen.

Viele Grüße
 
Hallo. Diese beiden Kleber haben bei mir am El nicht gehalten.

DSC_0349.jpg


Grüße Micha
 

Anhänge

  • DSC_0349.jpg
    DSC_0349.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 403
Komisch, mein olles Selbstklebeband hält noch wie am ersten Tag.
Bleibt ihm auch nichts übrig, hat Göga geklebt. :rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
wieviel m braucht man für den El, wenn man die ganze Tür dichten will?
(hab noch keinen hier zum messen)
 
Sind ja meistens Packungen mit 2m oder 3m ... nimm 3m :)
 
3 Meter sind wirklich besser, bei mir haben 2 Meter nicht ganz gelangt.

Der Kleber hat die erste Feuerprobe überstanden, heute mit Chips eingebrannt. Mal schauen wie es Samstag Abend ausschaut.
 
@Steal: das kann nicht jeder, ;-).

Natürlich meinte ich, dass ich den Fuego heute mal leer räuchern ließ..und zufällig das gestern angebrachte Ofendichtband auch dabei war :-).
 
Zurück
Oben Unten