• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für den Kamado - Was ist sinnvoll?

firebeanie

Militanter Veganer
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Welches Zubehör haltet Ihr für sinnvoll, unverzichtbar oder totalen "Killefit"?

Eins scheint schon mal klar zu sein:
Rippchenhalter werden wohl beim Schweden gekauft.

Aber was ist zum Beispiel mit:
Kohlekorb
Deflektor (ein- oder zweiteilig)
zusätzliche Grillroste
Pizzastein
Grillrostzange
Aschehaken
sonstige Gestelle
Gussrost
Thermometer
Lüfter wie BBQ Guru


und was euch noch so einfällt
 

Binoffline

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich würde mal deflektor sagen, aber du solltest schon sagen was du vor hast mit deinem Kamado bzw was für Sportgeräte du sonst noch hast.

Zb Schlag ich dir keinen Pizza Stein vor wenn du einen HBO hast, oder du isst gerne Steaks und hast keinen Beefer oder so dann wäre ein Rost Gusseisen eine sinnvolle Investitio.

Also bitte bisschen mehr Infos ;-)
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ohne Deflektorstein ist der Kamado ein sehr überteuerter Kugelgrill und man hat den Sinn eines Kamados nicht verstanden.
 

Kamado holly

Grillkaiser
Alles auf der Liste hat seinen Zweck und wird auch von mir benutzt...
 

Kamado holly

Grillkaiser
Ach ja....
Bücher finde ich noch wichtig...
Die hab ich bislang...

DSC_0571.JPG
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: trm
Oben Unten