• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für den Prestige II

adv0815

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander,
ich möchte mir für meinen Prestige II einen Einsatz kaufen, in dem man Gemüse, Fleisch und z.B. auch Burger anbraten kann und dabei z.B. der gute Saft vom Fleisch nicht verloren geht. Nun gibt es ja von Napoleon die Edelstahl-Grillplatte und die Napoleon Pfanne mit dem Bratenkorb. Habt Ihr damit bereits Erfahrungen gesammelt? Bei dem Edelstahlteil hätte ich bedenken, daß der Inhalt festklebt.

Viele Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten