• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Fiesta 240

Karola

Militanter Veganer
Wir haben von meinem Schwager einen älteren Fiesta 240 geschenkt bekommen und festgestellt, dass der Gasbrenner (oder wie das heißt) verrostet ist. Weiß jemand, wo in Deutschland man Ersatzteile für diesen Fiesta bekommt ? Das wäre super...
 
Vielleicht bei Ford? :lolaway:
 
Wenigstens eine ernshafte Antwort. Aber ich konnte nicht anders. :prost:
 
hallo,
ich habe auch einen fiesta in der grösse.
der brenner war auch durchkorrodiert. bei dem gas-spezi (gas-valentin) wurde mir geholfen. bin mit dem kaputten brenner hin, und sie gaben mir einen neuen mit. der passte, wenn ich auch die gas/luftgemisch aufbereitung anpassen musste.

mfg
 
Zurück
Oben Unten