• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für Lidl tepro 4 + 1 ?

Hitogami

Militanter Veganer
Zubehör zum Lidl tepro 4+1 :

Hallo Community:
ich habe mich ja in einem anderen Post angehängt und meine ersten Erfahrungen mit dem Grill mitgeteilt.

Jetzt brauche ich als Anfänger mal bitte Hilfe fürs Zubehör:

Pizzastein (Aldi Crofton 38 x 30 zu 9,99 Euro ) und ne BBQ-Grillplatte (rechteckig , auch Aldi) habe ich schon, die sind schon in Betrieb gewesen und "funktionieren".
Die Switch Grid Pfanne von Enders gab es nicht, genauso wenig wie den Seargrate Einsatz, die mit Durchmesser 30 cm im Tepro gepasst hätten,
und vom Preis (je 34,99 Euro) o.k. gewesen wären. Ne Gußeisen-Plancha ( 1/2 Grillfläche, wäre 42 x 35) für Fisch & Meeresfrüchte fehlt auch noch, wäre höchste Priorität.
Es gibt hier zwar nen Bereich "Plancha" - aber da ist kein Einsatz gemeint, sondern ganz eigene Komplett-Geräte, nutzt mir nix, außer, dass ich jetzt weiß, dass 6 mm Bodenstärke reichen und 12 mm besser sind.

Was könnt Ihr für den Grill empfehlen? Ich will jetzt nicht hunderte Euros investieren, der Grill hat ja nur 229 Euro gekostet.

Und ich brauche auch noch einen elektrischen Drehspiess für Baumkuchen und Baumstriezel. Auch da bitte ne Empfehlung.
Dankeschön !

K.
 
OP
OP
H

Hitogami

Militanter Veganer
Schubs !
 
Oben Unten