• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für meinen OTG Complete

Klausi5

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hier mein Zubehör für meinen OTG:

3030_R0010495_1.jpg

dann mal den Pizzastein zum Maßnehmen in den Grill gelegt....passt genau:

3030_R0010497_1.jpg

Beim nächsten Mal bin ich ja mal gespannt, ob 2 BBC in den Weber hineinpassen oder ob es Probleme mit der Höhe gibt:

3030_R0010498_1.jpg

Also es gibt mal wieder genug auszuprobieren...pack ma´s!

Grüße...Klausi5

Viel Spaß mit deinem neuen Zubehör für deinen Weber.

Zu den Hühnersitzen, nehm kleinere Hühner sonst bekommen die Kopfschmerzen :roll: :roll:
ne Spaß beiseite mit nem dicken Ding wirds da verdammt eng.

Bei meiner letzten Vergrillung ist das Huhn oben angeschlagen.

Gruß Dietmar

was hat den der Pizzastein von Weber gekostet?und gibts den auch in Rund?

MFG
Mistertacobell

Für das Geld der 2 Hühnersitze hättest du beim Jens was besseres bekommen und noch Geld für ne Kiste Bier übrig gehabt :patsch:

Moin moin,

>Für das Geld der 2 Hühnersitze hättest du beim Jens was besseres bekommen und noch Geld für ne Kiste Bier übrig gehabt

Harry...du weißt ja gar nicht was ich für das Paket bezahlt habe und was sonst noch an Beigaben dabei war.

So dann mal update mit Einweihung:

Die Handhabung der Hähnchenhalter ist gut, das Hähnchen lässt sich leicht "montieren", es passen 2 ca 1300gr Hühner locker unter den Grill. Hier noch crudo....

3030_R0010500_1.jpg

Und hier sieht man auch gleich den Vorteil dieser Weber Hähnchenhalter: Man braucht keine Aluschale einleden, da das Fett in die "Wanne" läuft. Und nun hier nach dem Sonnenbad:

3030_R0010503_1.jpg

Die BBC waren besser als mit einer original Bierdose. Reinigung war ein leichtes Dank Teflonbeschichtung.

Fazit: gute Qualität und ich bin absolut zufrieden.

Grüße Klausi5

Hallo Pizzafreunde,

nachdem bei meinem Pizzastein das bereits bekannte Problem auch aufgetreten ist

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/riss-im-weber-pizzastein.96539/

kann ich nun Positives berichten:

Der defekte Pizzastein wurde ohne Probleme durch Weber getauscht, der Austausch wurde organisiert (Abholung beim Händler), da Weber die Steine nicht mehr versendet, wegen Bruchgefahr. Nebenbei durfte ich dadurch einen Weber-Super-Partner-Store kennenlernern. Ich muss sagen...ich war begeistert, alle Grills vorrätig und ebenso das Zubehör. Mit dem Kundenservice von Weber und diesem Händler bin ich zufrieden!

Grüße Klausi5

Zurück
Oben Unten