• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Ramster

Hallo Backwahn,

bin mal auf deine "Revolution des Brotbackens" gespannt.

Dahingehend würde ich den Le Grand z.B. im oberen Backraum gerne etwas pimpen.

Unser Sauerteigbrot und die Brötchen backe ich eigentlich zu 99% selbst.

Gespannt wartend
 
Allein der "le grand" hat ja schon eine Backfläche im Feuerraum von 90 x 45 cm.
Also ein ganz normaler Standartofen.
Der nächstgrößere hat eine Backfläche im Feuerraum von 100 x 60 cm.
Der nächstgrößere Standartofen 110 x 80 cm.

Du siehst, es mangelt nicht an der Größe.

Das Zubehör, welches ich meine, wird ja nur das Brotbacken erleichtern.


Grüße
Thomas
 
Hühnerschreck: Als Rondist bin ich bei der Revolution natürlich mit dabei ...

besonders wenn sich dadurch die Lebensbedingungen der Menschen deutlich verbessern!!!
 
@ Backwahn: Aaaaha. Hab´mich auch nie über die Größe beschwert.
Sogar eine normale Gans paßt mit etwas Geschick in den einen Backraum.

Das erinnert mich schwach an eine nie gesehene? Sendung namens "Rate mal mit Rosenthal". Ich errate hier nichts.

Wann verrätst du uns deine Idee?
 
Hallo Thomas ich melde mich auch mal zum Testen.Bin doch sehr gespannt was es neues gibt.
 
Zurück
Oben Unten