• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Ramster

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Grüßt Euch,

Ich bin mal wieder dabei, mir verschiedene Zubehörsachen für den Ramster auszudenken. Dabei hatte ich gerade eine Idee: Was haltet Ihr davon, wenn ich das neue Zubehör erstmal durch User, die in der Ramster Holzbackofen IG vertreten sind, ausgiebig auf Herz und Nieren testen lasse, bevor es auf den Markt kommt?
Nur so ne Idee.... , soll ja alles demokratisch besprochen werden, bevor sich jemand wieder auf den Schlips getreten fühlt.


Grüße
Backwahn


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee :wiegeil: - sind zu jeder Schandtat bereit :grin:, wenn Bedarf besteht

Lg Tina & Tom
 
Hallo Backwahn,

gute Idee, ich würde vorschlagen einmal ein paar PowerUser und einmal ein paar normale User zu nehmen.

Z.B. Kommt ein PowerUser evtl. besser klar als ein Anfänger, oder umgekehrt.

Verstanden?

Bin gerade etwas wirr im Kopp :motz::ballaballa:
 
hi thomas,

klare testen wir hier alles, allerdings bin ich mir sicher das deine neuigkeiten auch ohne harte gsv testberichte wie gewöhnt astreine qualität und funktionalität zum guten preis hergeben. das sollten sich mal andere hersteller auf die fahnen schreiben...

bin gespannt was da kommt!

8-)
 
Hallo Thomas,

finde ich auch eine gute Idee, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass die Neuheiten von Dir sehr gut durchdacht und funktionsfähig sind.

Aber wenn es soweit ist, stehe ich gerne zur Verfügung. Hole das Teil auch gern selbst ab. :grin::grin::grin:

Gruß
Slider
 
Hallo Thomas,

an was hättest du denn so gedacht? Bin gerne bereit etwas Probe zu RAMSTERN :thumb1:

Was mir spontan einfällt wäre ein Gestell um Apfelringe zu trocknen.
 
Hallo Thomas,

tolle Idee von Dir, bin schon sehr gespannt was so zum Vorschein kommt. Und Testberichte hier im Forum sind immer Spitze.

Gruß und schönes Wochenende,

Diddi :prost:
 
Hhhmmm... wenn ich gewußt hätte, dass sich soviel zum Testen melden hätte ich mirs wahrscheinlich überlegt.

Muß mal schauen: Als erstes wird was kommen ( dauert aber noch mindestens 2 Wochen ), bei dem ich mir eine "Revolution" beim Brotbacken verspreche.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Hhhmmm... wenn ich gewußt hätte, dass sich soviel zum Testen melden hätte ich mirs wahrscheinlich überlegt.

Muß mal schauen: Als erstes wird was kommen ( dauert aber noch mindestens 2 Wochen ), bei dem ich mir eine "Revolution" beim Brotbacken verspreche.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:


Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter! Brotbacken ist genau mein Ding. :domina:
 
ich bin sehr gespannt, was da rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten