• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Rösle Videro G6-S

Lilia

Militanter Veganer
Guten Tag,

ich habe meinem Mann einen Rösle Videro G6-S als Edelstahl Version gekauft. Mein Mann ist bedauerlicherweise nur an Fleisch interessiert, daher kann ich auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen. Für mich wären es die ersten Erfahrungen mit einem Gasgrill, bisher war ich dafür nicht zuständig ;-)

Nun möchte ich den Grill auch für Pizza und vegetarische Gerichte nutzen. Daher benötige ich Zubehör, weiss aber nicht welches. Muss ich die Sachen von Rösle nehmen? Passen auch andere Anbieter?

Wenn ich z.B. einen Behälter zum Garen von Gemüse/ Kartoffeln etc. haben möchte, kann ich den direkt auf den Rost stellen oder brauche ich einen extra Rost der eine Ausparung für eine Pfanne etc. hat?

Ich bedanke mich !
 
Zurück
Oben Unten